Berühmt für meine Threads die die Welt nicht braucht, kommt jetzt der Fred für die Wünsche zum Fescht!
Hier kann nun wirklich Jeder seinen Mitusern ein paar nette Zeilen hinterlassen. Die weniger netten Zeilen werden dann von mir persönlich zu netten Zeilen gemacht!
Damit haben wir einen zentralen Anlaufpunkt für die frommen Wünsche, ohne dass man sich durch das OT-Geplapper ... öhm Geplauder schlagen muss.
Das soll jetzt aber keine Einladung sein, das OT-Geplauder zu meiden! Das das mal einfürallemalklarist!
Fange ich doch auch gleich mal fröhlich an.
Ich wünsche euch allen ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr habt neben dem Konsumterror und dem Stress vor Weihnachten trotzdem noch ein schönes und ruhiges Fescht, bei dem ihr die Zeit mit euren Familien und Freunden geniessen könnt.
Den Leuten, die das Weihnachtsfest (gewollt oder ungewollt) alleine feiern wünsche ich nicht zu einsame Stunden.
Die armen Seelen die Weihnachten arbeiten müssen, haben mein allergrößtes Mitleid und ich werde wirklich an euch denken! Hier also noch mal ein Dank an all die Feuerwehrleute, Krankenhausbesetzungen, Polizisten, Busfahrer und all die anderen Menschen die arbeiten müssen, während die anderen feiern.
Die Neujahrswünsche klemme ich mir noch, vielleicht gibt es dafür ja auch einen eignen Thread!