Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [WIP] European Commonwealth

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hmm... Wenn man so darüber nachdenkt... Ich glaube der Haufen Atombomben würde die 200 Jahre locker ausgleichen. Und Russland ist ja auch ein Land in dem es oft schneit. Aber die USA war ein direktes Ziel. Verdammt! Darüber kann man nur spekulieren.

  2. #2
    Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    Hmm... Wenn man so darüber nachdenkt... Ich glaube der Haufen Atombomben würde die 200 Jahre locker ausgleichen. Und Russland ist ja auch ein Land in dem es oft schneit. Aber die USA war ein direktes Ziel. Verdammt! Darüber kann man nur spekulieren.
    Das ist halt jetzt die Frage. Also normalerweise ist bei einer Atomexplosion die Strahlenbelastung circa nach 35 Jahren versiegt. Es ist halt fraglich wieviel Treffer die USA eingesteckt hat... wir wissen von einer Rakete mitten auf das Weiße Haus Ich finde das hat Stil ^^
    Dann wurde West Tek Facility getroffen, also Nummer 2. In der Nähe von Fort Bannister ist so ein überdimensonialer Krater. Ich denke da hat auch eine eingeschlagen. Man weiß es halt nicht wieviel Einschläge es waren, aber bestimmt über 10 wenn man das Arsenal der Chinesen und die Größe der USA bedenkt.

    Aber das passt schon... nach 200 Jahren darf eigentlich nicht mehr viel von der Strahlung übrig sein, außer im Wasser halt. Das ist ein anderes Thema.

  3. #3

    satellite Gast
    Das hört sich sehr interessant an! Bin schon auf den ersten Teil gespannt

  4. #4
    Nach langer Zeit der Ruhe gibt es mal wieder ein Lebenszeichen in Form eines Screenshots. Momentan gibt es allerdings nur wenig Zeit für EuCom, da einige andere Dinge Vorzug haben...


  5. #5
    Wow, sieht ziemlich Futuristisch aus. Wann glaubt ihr, habt ihr es fertig?

  6. #6
    @LordKain

    Also ich bin sehr gespannt auf Dein Werk. Ich kenne Adash für Oblivion und halte es zusammen mit Ivellon für die besten Quest Mods für OB.
    Ich freu mich, das Du für Fallout auch wieder moddest....

    Gruß

  7. #7

    satellite Gast
    Hallo,
    ich hoffe mir nimmt es niemand übel, wenn ich diesen Thread wieder "aktiviere".
    Aber ich interessiere mich sehr für deine Mod - zum einem weil du mit Adash eindrucksvoll bewiesen hast das du es echt drauf hast und zum anderen weil es ja eigentlich bis heute keine echte bzw. gute Questmod für Fallout 3 gibt.

    Deswegen meine Frage, arbeitest du noch oder wieder an der Mod? Kannst du uns vielleicht schon mehr darüber verraten?

    Würde mich riesig übe eine Antwort freuen!
    Gruß satellite

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •