Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [WIP] European Commonwealth

[WIP] European Commonwealth

Daniel 'LordKain' Seidl präsentiert
    EUROPEAN COMMONWEALTH
    PROLOG: ANDREWS AIR FORCE BASE

Über dieses Projekt

'European Commonwealth' stellt eine Erweiterung für Fallout 3 dar, die sich mit
    der völlig unbekannten Entwicklung des europäischen Kontinents in der Welt von
    Fallout beschäftigt. Während sich der nordamerikanische Kontinent nur sehr schwer
    von den Folgen des Krieges von 2077 erholt hat, wurde auf den Ruinen des
    europäischen Kontinents seit Jahrzehnten mit dem Wiederaufbau begonnen.

Unter der aus einigen Augen zweifelhaften Führung des neu gegründeten
    'European Commonwealth' werden erstmals einige Spähtrupps über den Atlantik
    nach Amerika geschickt. Auf dem ehemaligen US-Luftwaffenstützpunkt 'Andrews
    Air Force Base' vor den Toren Washington D.C.s setzen die europäischen Entdecker
    wie damals 1492 erstmals ihren Fuß in die 'Neue Welt' und beginnen mit ihrer Erkundung.

Es mag nur eine Frage der Zeit sein, bis die Europäer
    auf einen jungen Menschen aus Vault 101 treffen werden...

Aufbau des Projekts

Wie auch schon Adash - Stadt der Magie für 'The Elder Scrolls IV - Oblivion' wird auch
    'European Commonwealth (oder kurz EuCom) nicht als Ganzes, sondern in einer Art
    Episodenformat veröffentlicht. Dieses Prinzip hat sich in der Vergangenheit bewährt.
    In diesem Sinne wird 'EuCom' sein Debut mit dem Prolog 'Andrews Air Force Base'
    vermutlich im ersten Quartal 2009 feiern.

Die Rechte für das Spiel liegen bei Bethesda. Texturen sowie Modelle, Sound
    Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.
    Musik wurde selbst erstellt. Charaktere sowie Story sind frei erfunden.

(C) 2008 - 2009 Daniel 'LordKain' Seidl

Nice! Darauf freue ich mich jetzt schon, schöne Idee...

Wie "krass" wird die Sache angegangen? Neue NPCs vertont? Wie sieht es aus mit den Quests?

Zuest dachte ich das soll eine TC werden, die während der Fallout 3 Zeit spielt, lediglich in Europa... "Schade, wiedereinmal eine schöne Idee mehr zum scheitern verurteilt..." Aber ich habe (zum Glück) falsch gelegen, und das was du/ihr vorhabt, klingt echt gut!

Ich hoffe, dass es was wird...

Für EuCom besteht ein ähnliches Konzept wie es bei Adash bestand/besteht. D.h. es wird eine individuelle Vertonung geben für alle NPCs. Die Quests haben ihr Hauptaugenmerk auf dem HQ, jedoch werden storytechnisch passende NQs auch angeboten werden.
    Wenn du dich ein bisschen zu Adash informierst (knapp 40 Quests, 75 vertonte NPCs mit 2739 Textzeilen, 30 Minuten neue Musik, überarbeitetes NPC-NPC-Gesprächssystem etc), dann wirst du sehen, in welche Richtung auch EuCom schlagen wird...

Hört sich nach einer guten Idee an... Wann kommt denn ungefähr der erste Teil raus?

Das steht im ersten Post zwischen dem zweiten und dritten Bild.

Arbeitest du jetzt parallel an Adash und European Commonwealth? Da wünscheich dir doch ein Extra-Zäpfchen mit viel Geduld und Ersatznerven^^

Alle Achtung

Alle achtung! Ich freu mich schon darauf!
    Ist die Powerrüstung eigentlich nur der USA vorbehalten? Wenn nicht, hätte ich da eine Idee: Europäische Powerrüstung.

Werden einem die Europäer feindlich gesinnt sein? Weil du sagst ja oben, dass in deiner Story der Wiederaufbau seit Jahrzenten bereits voran geht. Also wenn ich nen Chef vom EuCom wär und das "schwächliche" D.C. betrete, würde ich mal locker alles und jeden unterwerfen!

Das moderne Europa ist ja eigentlich nicht dafür bekannt territoriale oder imperialistische Forderungen zu stellen...

Ja aber es ist ja eben nicht das "neue" sondern das "alte" Europa. Jetzt nicht falsch verstehen ^^ Aber laut Lore ist im Fallout Universum alles kulturell in den 50er stecken geblieben - so auch Europa eigentlich. Und da das EuCom schon gegen den Nahen Osten Krieg gefürht hat, warum dann nicht die bösen Verursacher dieser ganzen Katastrophe unterjochen?

Und außerdem... wir haben schon die BOS als gute Jungs. Die Enklave braucht Verstärkung

Ich glaube eher nicht, das die Enklave Hilfe annehmen würde, bei der gantzen Propaganda
    Europa könnte doch in zwei Lager geteilt sein: Die einen wollen den Menschen helfen, die anderen wollen die USA erobern und ausnutzen, das Europa jetzt stärker ist. Dann könnte man sich aussuchen, wem man Hilft.

Was ist eigentlich aus Russland geworden ? Die USA haben ja schließlich nicht alleine den 2. Weltkrieg gewonnen ... Gehören die dann zum European Commonwealth (oder dominieren es gar ?)

Ich könnte mir vorstellen, dass Russland (als Nachbar von China) im Fallout erstickt ist und genauso wie die USA und, wer weiß, China da steht - also in der Steinzeit.

Könnt ja auch sein, dass in Fallout die Sovjetunion weiterbestand und später als weitere Partei dazukommt. Da Europa und Russland auf der gleichen Landmasse sind, kann es auch sein, das Europa Russland schon besucht hatt und es jetzt ebenfalls ein Teil Europas ist.

Geändert von Kampfkatze (07.01.2009 um 15:33 Uhr)

Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    Könnt ja auch sein, dass in Fallout die Sovjetunion weiterbestand und später als weitere Partei dazukommt. Da Europa und Russland auf der gleichen Landmasse sind, kann es auch sein, das Europa Russland schon besucht hatt und es jetzt ebenfalls ein Teil Europas ist.

Naja, ich find das eher unwahrscheinlich, dass Russland/Sowjetunion von der radioaktiven Strahlung verschont wurde. Bei einer so großen Katastrophe spielt auch das Wetter eine entscheidende Rolle. Mag sein, dass vllt Russland in Fallout keinen direkten Treffer einer Rakete eingesteckt hat. Doch die Strahlen "wandern" mit den Wolken/Regen und Wind! Da kriegt jeder ne Dosis ab. Denk doch mal, wenn du alt genug bist, an 1985 zurück. Da ist die Strahlung auch mit dem Wetter gewandert und in München oder so gab`s minimalen radioaktiven Niederschlag.

DEL

Geändert von MacGyver8472 (24.05.2009 um 13:25 Uhr)

Hmm... Wenn man so darüber nachdenkt... Ich glaube der Haufen Atombomben würde die 200 Jahre locker ausgleichen. Und Russland ist ja auch ein Land in dem es oft schneit. Aber die USA war ein direktes Ziel. Verdammt! Darüber kann man nur spekulieren.

Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    Hmm... Wenn man so darüber nachdenkt... Ich glaube der Haufen Atombomben würde die 200 Jahre locker ausgleichen. Und Russland ist ja auch ein Land in dem es oft schneit. Aber die USA war ein direktes Ziel. Verdammt! Darüber kann man nur spekulieren.
    Das ist halt jetzt die Frage. Also normalerweise ist bei einer Atomexplosion die Strahlenbelastung circa nach 35 Jahren versiegt. Es ist halt fraglich wieviel Treffer die USA eingesteckt hat... wir wissen von einer Rakete mitten auf das Weiße Haus Ich finde das hat Stil ^^
    Dann wurde West Tek Facility getroffen, also Nummer 2. In der Nähe von Fort Bannister ist so ein überdimensonialer Krater. Ich denke da hat auch eine eingeschlagen. Man weiß es halt nicht wieviel Einschläge es waren, aber bestimmt über 10 wenn man das Arsenal der Chinesen und die Größe der USA bedenkt.

Aber das passt schon... nach 200 Jahren darf eigentlich nicht mehr viel von der Strahlung übrig sein, außer im Wasser halt. Das ist ein anderes Thema.

satellite Gast
    Das hört sich sehr interessant an! Bin schon auf den ersten Teil gespannt

Nach langer Zeit der Ruhe gibt es mal wieder ein Lebenszeichen in Form eines Screenshots. Momentan gibt es allerdings nur wenig Zeit für EuCom, da einige andere Dinge Vorzug haben...