Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Lob

Lob

Hi,

viele werden mich gar nicht kennen, aber ich war hier mal ein Serveradmin, als dieses Projekt noch ein anderes war. Ich war einer der ersten in diesem Forum (Naja, ich war DER erste User hier). Ich war seit 2006 nicht mehr hier und positiv überrascht. Ich habe jetzt hier eine Stunde durch die Beiträge geklickt und hab festgestellt dass hier eine sehr nette Community enstanden ist. Nicht nur viele Beiträge zeugen von hoher Qualität, auch die Mods und Admins scheinen sehr nett mit den Usern umzugehen. Als ich dieses Board verlassen habe war das Niveau ziemlich im Keller und viele Beiträge hatten weder Sinn noch Verstand.

Natürlich kann ich hier nicht die kompletten 3 Jahre wiedergeben und konnte in der kurzen Zeit nur die neusten Beiträge betrachten.
    Aber allen in allem wollte ich ein riesengroßes Lob an die Community (und damit ist jeder einzelne aktive User gemeint!), an die Admins und an die Betreiber loswerden. Vorallem die Admins betreiben hier schliesslich "mein Baby" weiter, welches ohne eure Unterstützung sicherlich gelöscht gewesen wäre, wie so vieles aus der "vergangenen Zeit".

Danke!

Zitat Zitat von sebi Beitrag anzeigen
    Hi,

viele werden mich gar nicht kennen, aber ich war hier mal ein Serveradmin, als dieses Projekt noch ein anderes war. Ich war einer der ersten in diesem Forum (Naja, ich war DER erste User hier). Ich war seit 2006 nicht mehr hier und positiv überrascht. Ich habe jetzt hier eine Stunde durch die Beiträge geklickt und hab festgestellt dass hier eine sehr nette Community enstanden ist. Nicht nur viele Beiträge zeugen von hoher Qualität, auch die Mods und Admins scheinen sehr nett mit den Usern umzugehen. Als ich dieses Board verlassen habe war das Niveau ziemlich im Keller und viele Beiträge hatten weder Sinn noch Verstand.

Natürlich kann ich hier nicht die kompletten 3 Jahre wiedergeben und konnte in der kurzen Zeit nur die neusten Beiträge betrachten.
    Aber allen in allem wollte ich ein riesengroßes Lob an die Community (und damit ist jeder einzelne aktive User gemeint!), an die Admins und an die Betreiber loswerden. Vorallem die Admins betreiben hier schliesslich "mein Baby" weiter, welches ohne eure Unterstützung sicherlich gelöscht gewesen wäre, wie so vieles aus der "vergangenen Zeit".

Danke!
    Ich kenn dich noch.^^
    Hattest du damals nicht irgendwas mit grummelig oder so ähnlich im Rang stehen?*g*

Danke für das Lob, schön das immer wieder welche von den "älteren" Usern den Weg hierhin zurück finden.

Einer der ersten User hier? Wie ist das gemeint? o_o
    Nach Datum sortiert sind 11 Seiten und 7 User vor dir, das macht... rechnet.... 227 User vor dir

Trotzdem wb!

Leon der Pofi Gast
    @taro grummelig war basti-kun immer, oder ^^
    an sebi kann ich mich noch erinnern, denke ich.

Als ich dieses Board verlassen habe war das Niveau ziemlich im Keller und viele Beiträge hatten weder Sinn noch Verstand.

wir nennen es heute qfrat

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Einer der ersten User hier? Wie ist das gemeint? o_o
    Nach Datum sortiert sind 11 Seiten und 7 User vor dir, das macht... rechnet.... 227 User vor dir

Trotzdem wb!
    Er hat die User-ID 2, die 1 hat ein gewisser D-Fens aka Sphero und der is ja nunmal weg und war damals der Obermotz. Ergo: Er ist in der Tat der erste User.

Danke für das Lob. Bedenkt man was für n Auf und ab das immer wieder war und wieviel Personalwechsel vonstatten gegangen ist ist es ohnehin ein Wunder, dass es uns noch gibt.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @taro grummelig war basti-kun immer, oder ^^
    Nee, der hatte brummig drinstehen.*g*

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Er hat die User-ID 2, die 1 hat ein gewisser D-Fens aka Sphero und der is ja nunmal weg und war damals der Obermotz. Ergo: Er ist in der Tat der erste User.

Danke für das Lob. Bedenkt man was für n Auf und ab das immer wieder war und wieviel Personalwechsel vonstatten gegangen ist ist es ohnehin ein Wunder, dass es uns noch gibt.
    o.o

wie kriegt man so ne ID, wenn soviele User sich nach dem Datum davor registriert haben?

edit: naja ich hab auch die ID 67. Das war dann vielleicht nach dem Squarenetumzug von Gamesweb weg. So kann es gewesen sein

Als ich dieses Board verlassen habe war das Niveau ziemlich im Keller und viele Beiträge hatten weder Sinn noch Verstand.
    Ich wollts grad meinen, man sollte das Niveau des gesammten MMX nicht nur am Qfrat festmachen! xD

Btw. stell ich grad fest, dass meine User-ID ja gar nicht mal so weit von eurer entfernt ist. Sind ja nur... etwa 23.000 User noch vor mir gekommen! ^^

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    wie kriegt man so ne ID, wenn soviele User sich nach dem Datum davor registriert haben?
    Regdati lassen sich ändern, User-IDs nicht.

Wenn sich jemand nach ihm registriert und sein Regdatum auf 2000 stellen lassen hat, dann is er zwar früher registriert, aber hat die kleinere User-ID.
    Ach, irgendwie wirds schon sein.

Zitat Zitat von sebi
    Hi,

Danke!
    Der... erste!?
    Auf alle Fälle ziemlich cool. Finds schön das die alten Senioren zurück nach Hause kommen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Genau so ist es.
    User-ID # 95 könnte zwar sein Red-Datum noch vor das von sebi setzen lassen, hätte aber noch immer die User-ID # 95.

@sebi

Schön sowas zu hören.
    Wie geht's eigentlich dir? Bist du nicht zum Bund gegangen?

Hi,

viele werden mich gar nicht kennen, aber ich war hier mal ein Serveradmin, als dieses Projekt noch ein anderes war.
    Ich dachte erst, du wärst irgendein Faker der Aufmerksamkeit will, aber dann hab ich auf deinen Username geguckt. Hi sebi, doch, ich kenn dich noch.
    Danke für das Lob. Ich finds schön auch mal zu hören, dass es auch Leute gibt, die es hier schön finden und der Ansicht sind, dass ein netter Umgangston herrscht. Kommt nämlich nur selten vor.

Ich gehöre wohl zu den wenigen Optimisten, die die Atmosphäre schon immer gut fanden. Aber ich bin auch noch nicht so lange dabei...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.
    User-ID # 95 könnte zwar sein Red-Datum noch vor das von sebi setzen lassen, hätte aber noch immer die User-ID # 95.
    Behält man denn seine User-ID auch Foren- und Serverübergreifend immer bei?
    Früher bei Gamesweb-Zeiten war ich sicher nicht User #101. Ab wann beginnt diese Zählung denn?

Zum Thema: Ich fand die Atmosphäre zwar auch früher nie besonders kritisch, aber im Moment ist es doch recht harmonisch hier, das stimmt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Behält man denn seine User-ID auch Foren- und Serverübergreifend immer bei?
    Früher bei Gamesweb-Zeiten war ich sicher nicht User #101. Ab wann beginnt diese Zählung denn?
    Es kommt letztendlich auf die Datenbank an.
    Als wird damals von Gamesweb weg sind, musste sich ja jeder hier neu anmelden, da wir damals die Datenbank nicht bekommen hatten. Und seitdem ist es die gleiche geblieben. Zwar wurde der Forenverband öfter umbenannt, doch haben wir noch immer die Datenbank vom RPG-Ring / RPG-Kingdom. Daher ist deine User-ID seitdem auch die # 101 geblieben.

Jo kenn dich auch noch. Hi sebi!
    Danke für die warmen Worte, hoffentlich bleibst du nun eine weile hier.
    Warum hast du nicht schon früher mal reingeschaut?

Wenn sich jemand nach ihm registriert und sein Regdatum auf 2000 stellen lassen hat, dann is er zwar früher registriert, aber hat die kleinere User-ID.
    Ach, irgendwie wirds schon sein.
    Das ist damals entstanden, als wir von Gamesweb wegmussten und den Usern damals angeboten wurde, dass sie ihre GW Reg-Daten und Postingzahl mitnehmen durften, sprich: Das wurde manuell für die User nachgetragen.

Hi sebi übrigens
    Und alles Gute nachträglich

Geändert von Virginie (24.12.2008 um 10:34 Uhr)

Joa, also ich bin auch zufrieden.