Hi,
viele werden mich gar nicht kennen, aber ich war hier mal ein Serveradmin, als dieses Projekt noch ein anderes war. Ich war einer der ersten in diesem Forum (Naja, ich war DER erste User hier). Ich war seit 2006 nicht mehr hier und positiv überrascht. Ich habe jetzt hier eine Stunde durch die Beiträge geklickt und hab festgestellt dass hier eine sehr nette Community enstanden ist. Nicht nur viele Beiträge zeugen von hoher Qualität, auch die Mods und Admins scheinen sehr nett mit den Usern umzugehen. Als ich dieses Board verlassen habe war das Niveau ziemlich im Keller und viele Beiträge hatten weder Sinn noch Verstand.
Natürlich kann ich hier nicht die kompletten 3 Jahre wiedergeben und konnte in der kurzen Zeit nur die neusten Beiträge betrachten.
Aber allen in allem wollte ich ein riesengroßes Lob an die Community (und damit ist jeder einzelne aktive User gemeint!), an die Admins und an die Betreiber loswerden. Vorallem die Admins betreiben hier schliesslich "mein Baby" weiter, welches ohne eure Unterstützung sicherlich gelöscht gewesen wäre, wie so vieles aus der "vergangenen Zeit".
Danke!