Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Hellnight 1908[VV]

  1. #21
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja lieber eine Überarbeitung von Die letzte Schlacht der Elfen V, aber das Projekt sieht auch toll aus
    Die reinste Ironie oder?

  2. #22
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Die reinste Ironie oder?
    Das ist kein Spam Thead?

    Hier gehts um meine Vorstellung!

  3. #23
    die story ist nicht anders sondern nur verkürzt
    schockmomente und rätsel - bei fast allen anderen Horrorspielen
    autofahrt - bei Alluring Darkness
    den Hauptchar - war in Feuer um Mitternacht
    und Herr Wagner - war mein Sportlehrer

  4. #24
    Hab ich gesagt, dass ich die Chars selber gepixelt habe
    Die sachen die auch benutze, die werde ich gewiss in den credits erwähnen

  5. #25
    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen

    @Waterboynation

    Wie meinst du das, mit den makerprojekte mitzuwirken?
    Damit meinte ich, weil andere immer sagen,das man ein eignes Projekt machen soll und so. Es aber ein vorteil sein kann, erstmal woanderes mit zuwirken.

    gibt es den schon neues vom Game?

    mfg waterboynation

  6. #26
    Momentan werden Bilder von Credits und so nebenbei gebastelt, da ich im Urlaub bin^^.
    =)

  7. #27
    So sry für Doppelpost,hier habe ichmal neue Screens=)
    Bitte Bewerten.









  8. #28
    die rechtschreibung sieht schon mal besser aus, nur schreib müde bitte klein und zu wenig auseinander...
    ich würde dir raten, die screens allgemein etwas dunkler zu machen, nicht nur in der nacht, da sie dann düsterer wirken, zudem gibt es im Zimmer einige sehr leere stellen. sonst sieht das ganze gar nicht schlecht aus.

  9. #29
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    ich würde dir raten, die screens allgemein etwas dunkler zu machen, nicht nur in der nacht, da sie dann düsterer wirken

    Dafür hab ich keine Lightmap, weil ichdas nicht kann
    Habs auch mit Toturial versucht, aber ich bekommst nicht hin.
    Würde das ja liebend gerne verbessern, aber ohne lightmap denke ich wirds schwierig.

    Aber danke für die Ratschläge

  10. #30
    Mach'n Screenton =\ Und änder verdammt nochmal die Textbox. Die passt nämlich gar nicht zu einem düsteren Szenario

  11. #31
    Die Textbox habe ich ausgeblendet,Weil das einfach Stylischa aussah in meine Augen.

    Und wenn ich eine textbox suche, finde ich keine.

  12. #32
    So meinte Ich das eigentlich nicht. Die Schriftfarbe hängt von der Systemgrafik - sprich: Textbox, ab. Und Ich wollte eigentlich auch auf die Schriftfarbe hinaus

  13. #33
    Zu den Screenshots;
    ~ 1 Screen
    Also der RTP Schalter passt mMn überhaupt nicht in das Chipset. Da wird sich doch sicher auch was besseres finden lassen. Genauso wie die Tür. Ansonsten vll ein wenig leer und alles nur an eine Wand geklatscht. Das geht noch viel besser.

    ~ 2 Screen
    Genau das selbe. Muss net unbedingt ein LE druff, aber mim Screenton kann man ne gute Atmo schaffen. Nen z.B. Teppich oder sowas würder der Sache auch gut tun.

    ~ 3 Screen
    Das Titelbild ist auch net ganz mein Geschmack. Der Hintergrund passt nicht wirklich zu einer düsteren Atmo, sieht eher nach Sci Fi aus o.O Ansonste in Ordnung.

    ~ 4 Screen
    Joa ordentlich düster. Aber da es die selbe Map wie im Screen 2 ist muss ich da nix mehr hinzufügen. Zu wenig wird übrigens auseinander geschrieben.

    Grüße ~F to the Lo~

  14. #34
    Ahhh,,,dankeschön,Ok ich werds mal änden^^

  15. #35

    Hellnight

    Dann legen wir mal los...


    Features:
    -Es werden Rätseln geben
    -Horroraugenblicke
    -weitere werden noch folgen


    Das sollen Features sein ? Ich erwarte eigentlich von einem Horrorgame dass es Rätsel hat. Ein Horrorgame definiert sich doch grade durch Rätsel und Action.
    Gäbe es nur Action wäre es eher Splatter als Horror. Und gebe es nur Rätsel ohne "Horror Augenblicke" wäre es auch eher ein Denkspiel.
    Das was du Features sind grundlegend für ein gutes Horrorgame und keine Features.

    Features = Besonderheiten

    Was unterscheidet dein Horrorspiel von anderen ? Abgesehen davon. Selbst WENN es Features wären wären 2 Stück ziemlich mager wenn man extra schon den Bereich "Features" schreibt... Und ich bin ziemlich gespannt auf die anderen die noch folgen :P

    Screens:
    Die Screns und deine Einleitung enthalten Rechtschreibfehler. Ich auf deiner Stelle würde die Vorstellung durch Word jagen und korrigieren lassen oder einfach einen Elternteil zur Rate ziehen der dich auf eventuelle Fehler hinweist.
    Ich meine, jeder Mensch macht Tippfehler oder ist schwach was die deutsche Grammatik angeht, aber das ist keine Entschuldigung.

    Der 1. und der 4. Screen sind doch identisch außer dass da ein anderer Text steht. oO

    Und was die Story angeht. Ich hab den Film nicht gesehen, aber die anderen sagen dass sie auch so im Film vorkommt. Es gibt kein "so ähnlich wie der Film"
    entweder ist es die Story vom Film oder sie ist es nicht.

    Ein gut gemeinter Tipp: Arbeite lieber intensiv an einem Projekt statt 10 Stück zu machen. Niemand !!! schafft so viele Games. Außer sie sind Müll. Marlex hat auch nur 2 (eig 3 aber egal) gemacht die aber absolut geil sind. Grandy hat uns mit einem Game beglückt dass ein Meilenstein war. Okay Kelven hat +/- 20 Games gemacht aber er hält sich ja auch Sklaven also zählt das nicht.

    Okay ich schweife vom Thema ab >.< Überarbeite mal die Vorstellung. Ich bin mir sicher dass dann auch mehr Leute dein Game zocken. Ich glaube die Leute unterschätzen die Macht des Forums. Allein dieser Thread hat über 1000 Views. Was wäre Ankluas wenn du den ganzen Tag an der Vorstellung gehockt hättest und sie total genial wäre. Und sagen wir mal 50% würden dein Game zocken. Das wären bei 1000 Views schon 500 Leute ! Also gib dir Mühe

    Xorox

  16. #36

  17. #37

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hi Ankluas,
    Du kommst ja schon gut vorran. Dein Mapping ist mittelmäßig. Es wirkt alles zu leer, da du keine Teppiche oder ähnliches setzt. In der Wohnung fühl ich mich wie in einem Bunker, es wirkt zu trist. Beim Titelbild würde ich die Schrift nicht einfach weiß drübersetzen. Gibt ihr mindestens einen Rahmen. Auch die blauen Wellen sind scheinbar lieblos und unpassend. Ich hab ein wenig das Gefühl, dir fehlt die Lust zur Detailliebe, die aber gerade beim Horrorgenre doch so wichtig ist.

    Da du ein Horrorspiel machst und auch keine Gruseligen Höllen-Chipsets nimmst, will ich nochmal an dein Entwicklerherz appellieren . Nimm Lichteffekte, das macht einen atmosphärischen Unterschied und den brauchst du für dein Gruselspiel.

    Geändert von Kaltblut (13.01.2009 um 18:22 Uhr)

  18. #38
    /Update.

    Siehe ersten Post.

    /edit
    @Schattenrose danke, aber ich bin Heilfroh das mein anderes Teammitglied es fertig gemacht hat, ich selber bin zu beschäftigt, mit mein Projekt.

  19. #39
    Zitat Zitat
    den Hauptchar - war in Feuer um Mitternacht
    Richtig.
    Und zwar von meinem Spiel und ich sehe es ungern wenn man Sets
    von mir benutzt ohne mich vorher zu fragen. Wenn es für NPC wären ist es dabei nicht ganz so schlimm, aber einen Hauptheld meiner Spiele zu benutzen
    finde ich nicht so toll. Wenigstens den Held sollte man schon selbst zeichnen können. Ich finde es jedenfalls nicht so prickelnd auch wenn ich in den Credits erwähnt werden sollte.

    Alles andere wurde ja schon gesagt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •