mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 264

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nachdem mich der Router die letzten Tage hat hängen lassen, bin ich wieder on - entsprechend der Turnierbaum im Eingangspost. Allerdings wäre ich noch sehr dankbar für das Match Seiken-Virginie, welche ich beide schon angeschrieben habe. Soll heißen: Alle anderen können gerne mit ihren Spielen anfangen, aber Dennis bitte ich noch um ein bisschen Geduld. ^^

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Nachdem mich der Router die letzten Tage hat hängen lassen, bin ich wieder on - entsprechend der Turnierbaum im Eingangspost. Allerdings wäre ich noch sehr dankbar für das Match Seiken-Virginie, welche ich beide schon angeschrieben habe. Soll heißen: Alle anderen können gerne mit ihren Spielen anfangen, aber Dennis bitte ich noch um ein bisschen Geduld. ^^
    Ich muss dieses WE eh in so n Kuhkaff fahren und stocknüchtern bleiben die ganze Zeit.
    Sowas aber auch. ;___;

Erstes Match im Achtelfinale >>Nathrael vs. Unit Nero<< abgeschlossen.
    Unit Nero gewinnt mit 3:0!

Gutes Spiel. Ich hab aber auch 'n Stapel Fehler gemacht, die mich beinahe den Sieg gekostet hätten. In der oberen Liga muss ich echt aufpassen. Voralldingen was ich da schon gehört hab...

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Erstes Match im Achtelfinale >>Nathrael vs. Unit Nero<< abgeschlossen.
    Unit Nero gewinnt mit 3:0!

Gutes Spiel. Ich hab aber auch 'n Stapel Fehler gemacht, die mich beinahe den Sieg gekostet hätten. In der oberen Liga muss ich echt aufpassen. Voralldingen was ich da schon gehört hab...
    Bestätige . Gratulation zum Sieg.

Suwarin - Angel|Devil 3:0

Irgendwie ein vernichtendes Ergebnis, wobei die Spaßspiele danach etwas besser gelaufen sind... 8)

Viel Glück und viel Spaß weiterhin im Turnier.

Bestätigt

Danke für die Spiele, Angel|Devil

Ich möchte nicht gegen Don "ich-habe-mod-rechte" Cuan spielen hilfe undso?

Stichworte