Gegen mich will wohl auch keiner.
Tjaaaaa, die Damen und Herren haben wohl Angst![]()
Von Fantasy Fighter habe ich bisher auch noch keine Antwort erhalten, obwohl er online ist und auch postet. Ich habe ihm gerade noch mal geschrieben.
@Shadow Snake: Es wäre vielleicht gut, wenn du die Gruppen auch noch in den 1. Post editieren könntest, dann hat man eine bessere Übersicht und muss nicht immer nach deinem Post suchen, in dem du die Gruppen gepostet hast.
So auch das zweite Spiel verloren, dies mal aber etwas knapper... es war mal ein 2 zu 1^^ Egal ich bin hiermit raus. Un fantasy brauch mich auch net mehr herrausfordern... werd mich ab jetzt auf schule konzentrieren un hab darum keine Zeit mehr. Also Fantasy seinen ersten Punkt vorm ersten Spiel![]()
@Suwadin
@Nero
@Asmodina
Hätte jetzt eigentlich jeden Abend ein wenig Zeit für ein Spiel. Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, bin momentan komplett im Uni-Stress.![]()
DevilX hat mir gerade geschrieben, dass er Probleme mit seinem Internet hat und deswegen nicht antreten kann. Sieg (2:0) durch Nichtantritt würde ich mal sagen. Und waterboynation hat immernoch nicht zurückgeschrieben.
Auch ein Danke an Kery fürs nette Spiel.
Morgen noch Nero und dann kann mein Wunschgegner in Form des betrunkenen Äffchen kommen. Die Schachniederlage bei der Mogwahl wird nicht ungesühnt bleiben...
Waterboynation hat doch noch zurückgeschrieben. Jetzt warte ich noch auf eine PN, wann er Zeit hat.