mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 264
    Gegen mich will wohl auch keiner.
    Tjaaaaa, die Damen und Herren haben wohl Angst

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und was heißt da nich gemeldet? Don meinte zu mir noch er hätte dich besiegt. Soso, der Don lügt also?!
    Mach ihn platt, Whitey.
    "Von den anderen" heißt wenn schon "Von allen außer Don" !

Und der andere Herr in unserer Gruppe wäre eine Frau.

Von Fantasy Fighter habe ich bisher auch noch keine Antwort erhalten, obwohl er online ist und auch postet. Ich habe ihm gerade noch mal geschrieben.

@Shadow Snake: Es wäre vielleicht gut, wenn du die Gruppen auch noch in den 1. Post editieren könntest, dann hat man eine bessere Übersicht und muss nicht immer nach deinem Post suchen, in dem du die Gruppen gepostet hast.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Von Fantasy Fighter habe ich bisher auch noch keine Antwort erhalten, obwohl er online ist und auch postet. Ich habe ihm gerade noch mal geschrieben.
    Ja ich bin hier, sorry hatte keine zeit für Tetris. Wann würds dir passen?

Angel|Devil besiegt KratosAurion91 2:1.

War eine nette Partie...

Nun fehlt nur noch Fantasy Fighter, dann habe ich diese Phase schon mal überstanden. 8)

So auch das zweite Spiel verloren, dies mal aber etwas knapper... es war mal ein 2 zu 1^^ Egal ich bin hiermit raus. Un fantasy brauch mich auch net mehr herrausfordern... werd mich ab jetzt auf schule konzentrieren un hab darum keine Zeit mehr. Also Fantasy seinen ersten Punkt vorm ersten Spiel

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ja ich bin hier, sorry hatte keine zeit für Tetris. Wann würds dir passen?
    Ich könnte entweder heute Nachmittag noch oder sonst unter der Woche ab 18 Uhr.

@Suwadin
    @Nero
    @Asmodina

Hätte jetzt eigentlich jeden Abend ein wenig Zeit für ein Spiel. Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, bin momentan komplett im Uni-Stress.

DevilX hat mir gerade geschrieben, dass er Probleme mit seinem Internet hat und deswegen nicht antreten kann. Sieg (2:0) durch Nichtantritt würde ich mal sagen. Und waterboynation hat immernoch nicht zurückgeschrieben.

Nero vs. Asmodina

Nero gewann 2:1

Nero : Asmodia
    2 : 0 (1)

Sunwarin gegen Asmodina

Sunwarin hat hachhoch gewonnen.

So schlimm war es auch nicht
    Auf jeden Fall Danke fürs nette Spiel, Asmodina...

Suwarin - Kery

2:1

Gratulation.

Auch ein Danke an Kery fürs nette Spiel.
    Morgen noch Nero und dann kann mein Wunschgegner in Form des betrunkenen Äffchen kommen. Die Schachniederlage bei der Mogwahl wird nicht ungesühnt bleiben...

Zitat Zitat von Suwarin Beitrag anzeigen
    Auch ein Danke an Kery fürs nette Spiel.
    Morgen noch Nero und dann kann mein Wunschgegner in Form des betrunkenen Äffchen kommen. Die Schachniederlage bei der Mogwahl wird nicht ungesühnt bleiben...
    Bin schon ausgeschieden, musst dir ein anderes Schlachtfeld für deine Revanche suchen!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bin schon ausgeschieden, musst dir ein anderes Schlachtfeld für deine Revanche suchen!

Dann eben deinen Freund Zaburaska, der nicht ganz unbeteiligt an der Schmach war
    Aber es lässt sich bestimmt irgendwann ein Schlachtfeld für meine Revanche finden…

Zitat Zitat von Suwarin Beitrag anzeigen
    Dann eben deinen Freund Zaburaska, der nicht ganz unbeteiligt an der Schmach war
    Selber Schuld.

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Spitfire besiegt Nathrael 2:1

Die anderen beiden aus der Gruppe (waterboynation und devilX) habe ich schon angeschrieben, jedoch hat sich bisher keiner der beiden gemeldet. Waterboynation habe ich vor 2 tagen die PN geschickt und devilX heute morgen.
    Uh...spät, aber doch bestätige ich dies erstmal. Bin im Moment ein wenig gestresst - wer gegen mich spielen möchte, den bitte ich, mich per PM zu benachrichtigen.

Waterboynation hat doch noch zurückgeschrieben. Jetzt warte ich noch auf eine PN, wann er Zeit hat.

Stichworte