mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 264
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Angel|Devil besiegt Layana 2:1.

Wenn man das Probespiel noch mit hinzu rechnen würde, dann wäre es 2:2.

Es war ein sehr schönes Spiel und ich freue mich schon jetzt auf meine anderen Gruppengegner. 8)
    Jap, ich bestätige. Glückwunsch an Angel|Devil. Waren alles schöne knappe Spiele

Phno besiegt Inearthed mit 2:1

Tolles Spiel.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Phno besiegt Inearthed mit 2:1
    signed

Zitat Zitat
    Tolles Spiel.
    ebenfalls signed
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Zaburaska verlier 2:1 gegen Phno

Alter, hat mich das verschickt als ich mehr Steine bekommen habe. Wusste garnicht das das geht. o_O

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Zaburaska verlier 2:1 gegen Phno

Alter, hat mich das verschickt als ich mehr Steine bekommen habe. Wusste garnicht das das geht. o_O
    Thats' Right.

Naja, hättest vorher mal Deathmatch spielen sollen. Das ist ja das fiese daran. XD
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

2:0 für Layana^^ Und das nicht mal knapp .-. heute wohl net mein tag^^

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    2:0 für Layana^^ Und das nicht mal knapp .-. heute wohl net mein tag^^
    Hat trotzdem Spaß gemacht

DIE ANDEREN BEIDEN HERREN AUS UNSERER GRUPPE SOLLEN SICH BITTE PER PM MIT IHREN MSN ADRESSEN BEI MIR MELDEN. ES SIND NOCH ZWEI SPIELE OFFEN111
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Gruppe D:

Unit Nero besiegt Olman mit 2:0

Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich wollt dich grad noch fragen ob du Lust auf noch eins hast, nur so zum Spaß aber da warste schon wech. ^^

Btw. Arche: Meld dich mal bei mir!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Gruppe D:

Unit Nero besiegt Olman mit 2:0

Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich wollt dich grad noch fragen ob du Lust auf noch eins hast, nur so zum Spaß aber da warste schon wech. ^^
    Oh, ich hätte gern noch eins gespielt, aber ich hab die message nicht mehr gesehen.

gebt mir auch ma eure msn oder icq addy, dann kann ich das besser koordinieren.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    gebt mir auch ma eure msn oder icq addy, dann kann ich das besser koordinieren.
    dito. Hab ja auch noch 3 Spiele ._.

Spitfire besiegt Nathrael 2:1

Die anderen beiden aus der Gruppe (waterboynation und devilX) habe ich schon angeschrieben, jedoch hat sich bisher keiner der beiden gemeldet. Waterboynation habe ich vor 2 tagen die PN geschickt und devilX heute morgen.

hab gegen den Don 2:1 gewonnen.

Spiel gegen Feril kommt nächste Woche.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    hab gegen den Don 2:1 gewonnen.

Spiel gegen Feril kommt nächste Woche.
    Stimmt leider .
    Aber ein gutes Spiel .

Von den anderen in meiner Gruppe hat sich bisher nach wie vor keiner gemeldet

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Die haben beide ihre MSN-Adresse im Profil stehen... soweit ich weiß.
    Selbst ist der Mann.
    Und was heißt da nich gemeldet? Don meinte zu mir noch er hätte dich besiegt. Soso, der Don lügt also?!
    Mach ihn platt, Whitey.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Im Notfall würde ich darauf plädieren, dass du 'ne Runde weiter kommst. Immerhin warst du für deine Matches verfügbar, deine Gegner nur nicht.

Anscheinend will wohl keiner mehr gegen mich spielen
    Weder Olman noch Arche reagieren auf meine PN.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Anscheinend will wohl keiner mehr gegen mich spielen
    Weder Olman noch Arche reagieren auf meine PN.
    Gegen Arche muss ich auch noch. Der ist derzeit wohl irgendwie absolut nicht verfügbar. Spätestens am 20. Pn ich ihn noch mal an. Aber Olman müsste eigentlich verfügbar sein.

Stichworte