MeTaN besiegt drunken monkey mit 3:0. ^^'''
@ Unit Nero: Das "Best of 3" stand auch im Anfangspost, halt ohne Abk.
MeTaN besiegt drunken monkey mit 3:0. ^^'''
@ Unit Nero: Das "Best of 3" stand auch im Anfangspost, halt ohne Abk.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
jaa das meinte ich ja.. ähm bin bisschen verplant grade.. läuft das dann so ab wie bei uns? das ich oder der jenige mich anschreibt und dann zeit ausgemacht wird?![]()
In Gruppe D gewann Unit Nero gegen Whiz-zarD mit 2:0.
Edit: Seh ich doch richtig, dass wenn es Best of 3 heißt, dass das dritte Match dann überflüssig wird, wenn man 2:0 vorne liegt?! (Sorry, ich hab im Mom wieder soviel um die Ohren, ich bin im Mom schwer von Begriff ^^").
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Mjoar, und ich muss ehrlich zugeben, die zweite Runde war sehr viel knapper. Hat Spaß gemacht. ^^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Wir werden sehen. Habe jetzt jedenfalls mal Dennis in MSN geaddet.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Also ich kann jeden Abend - Wann meine "Feinde" ?