Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
Jetzt muss meine begriffsstutzige Wenigkeit noch mal einen nachlegen: Was ist 'BO3'?
Edit: Und noch 'ne Kleinigkeit: Ich habs mal durchgerechnet und wenn ich richtig liege, dann können die möglichen Ergebnisse innerhalb der Gruppen ja nur 3-2-1-0 oder 2-2-1-1 lauten. Was aber wenn jetzt - nur mal so als Beispiel - ein Teilnehmer innerhalb der Gruppe z.B. durch Nichterscheinen disqualifiziert wird. Dann könnte es wenn jeder einmal gewinnt und ein mal verliert sein, dass der Endstand 1-1-1 lautet. Und was machen wa dann?
Edit²:Oh, ok. Wenn mans einaml weiß. ^^"
Snake ist zwar hier der Hauptorganisator, aber ich würde sagen, dass dann "Siegverhältnis" zählt. Da ja Best of 3 gespeilt wird, heißt das, um eine Partie zu gewinnen muss man mind. 2 Spiele gwinnen und man kann daher entweder 2:0 oder 2:1 gewinnen.
Wenn das so gedacht ist, halte ich es für angebracht, bei der Verkündigung des Ergebnisses nicht nur mitzuteilen, wer gewonnen hat, sondern auch wie.

Ich werd mich wohl auch heute im Laufe des Tages ein wenig auf der Seite rumtreiben zum üben, also wer Lust hat auf ne Partie, kann sich ja einfach melden.