Nero : Suwarin
2 : 1
muhai![]()
Olman vs. Whiz-zarD 2:1
Ich bin jedoch von morgen bis zur Deadline afk, also kann ich mein letztes Spiel gegen Arche nicht austragen...
bestätigt.
gutes Spiel.
Dennis 2:1 Feril.
Bin jetzt fertig.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Feril hat 2:1 gewonnen.
ich bin sooo schlecht geworden x_X
Geändert von Whitey (22.01.2009 um 22:27 Uhr)
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Da sich waterboynation bisher nicht mehr gemeldet hat und ich übers wochenende weg bin würde ich mal Sieg durch Nichtantritt sagen. Bis Montag.
Fantasy Fighter ist seit dem 18.01. auch nicht mehr online gewesen. Gegen die anderen aus unserer Gruppe hat er so wie ich das sehe auch noch nicht gespielt. Wenn er sich bis Sonntag nicht mehr meldet, ist er wohl raus.
@Fantasy Fighter: Falls du dieses Wochenende doch noch Zeit zum spielen haben solltest, dann schreib mir einfach ne PN.
Arche... meld dich, man.
Und ich glaub Whiz-zarD und Olman wollen auch noch gegen dich zocken.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Und die anderen melden sich auch nicht. Will denn keiner mit mir spielään? ;_;
~Nebary
Was geht denn mit euch ab...![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Mist, ich hätte nicht mitmachen sollen, jetzt machen sich alle in die Hosen
~Nebary