mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 264

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Also ich kann frühstens am 22.Januar eingreifen. Wenn ich bis dahin ne Wildcart bekomme, bin ich dabei! 8)

Ja damals!
    Da wurden noch Schlachten ausgetragen!
    Da kämpften noch echte Männer und Helden wurden geboren!
    Da ging es noch um Leben und Tod oder zumindest um ewige Schande!
    Ja, damals...when we were Kings...
    du hast damals doch nur gegen mich gewonnen, weil du dich dumm und dämmlich trinaiert hast udn keiner außer dir wusste, was das fürItems sind, die man verwenden konnte...

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    du hast damals doch nur gegen mich gewonnen, weil du dich dumm und dämmlich trinaiert hast udn keiner außer dir wusste, was das fürItems sind, die man verwenden konnte...
    Pöäh! Du bist nur neidisch, weil ich dich in Grund und Boden gestampft und den Boden mit deiner zerfetzten Leiche aufgewischt habe!

bin dabei
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Pöäh! Du bist nur neidisch, weil ich dich in Grund und Boden gestampft und den Boden mit deiner zerfetzten Leiche aufgewischt habe!
    Wenn du bei einem richtigen Tetris Turnier ohne Schickimicki alles einziehst, was es einzuziehen gab... Aber dass du für jede Kleinigkeit eh denie kleinen Gadgets brauchst, wissen wir eh

biste mit deinem studium inzwischen durch, Dauerstudierender?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Was für Items??! o_O
    Ein Feature, das im damaligen MSN-Tetris vorhanden war.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ein Feature, das im damaligen MSN-Tetris vorhanden war.
    Achso. Und ich dachte schon ich hätte was elementares übersehen und würde es mir unnötig schwer machen.

Ich würde sehr gerne, bin aber bis Mitte Januar im Umzugsstress. Wenn sich da was drehen lässt (notfalls wieder mit Körper verkaufen wie sonst immer), dann wäre ich gerne dabei.

Hmm... Ich melde mich auch mal an... Wollte schon lange mal wieder Tetris spielen, denn kann ich so ja gleich mal gucken ob ichs noch ordentlich kann^^
    Edit:
    Allen noch ein frohes Fest... haben heute ja schon den 24.12.^^

Stichworte