Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Escape from Hell

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du redest davon, dass du schon ziemlich weit bist, sagst aber im nächsten Moment, dass du jetzt erst bemerkst, dass der RPG-Maker VX auf englisch und nicht auf hindi ist?

Du sagst, es erschwert die Sachen nur unnötig.
    Ersteinmal macht es die Sache ziemlich leichter, da die meisten Scripts und Tutorials auf englisch sind bzw. die englische Sprache benutzen.

Zweitens. Ich kenne den RPG Maker VX nicht und das will ich auch nicht, da die Maps potthässlich sind. Aber ich habe mit dem RPG Maker 2000, 2003 und XP gearbeitet. Einfaches Schulenglisch und logisches Denken hat dazu geführt, dass ich nach kürzester Zeit meine, wenn auch primitiven, Spiele erstellt hatte.
    Im Alter von 10 Jahren habe ich mir Switches, Variablen und Set Screen Tone, Teleporter, Start Battle, Show Picture und das Importieren von Dingen erarbeitet. Mit 11 Jahren konnte ich auch einigermaßen damit umgehen und hatte auch herausgefunden, was Labels und Forks sind (auch wenn ich die nie genutzt hatte. Außer Forks. Aber nur in Zusammenhang mit nem Switch).

Also streng dich ein wenig an, übersetz dir die Wörter, die du nicht kennst und der Rest ist logisches Denken. Es wird dir definitiv helfen und ist auch in Zukunft besser.

Geändert von Byder (24.12.2008 um 13:56 Uhr)