Zitat Zitat
Dennoch sollte man höfflich antworten, vich hab auch kp was du meinst wen man ein Spiel spielt und ein Problem hat dann wendet man sich an den Hersteller und wenn man nicht weiter kommt [Spiel-Hilfe]... dieser Thread ist absolut Sinnlos
Ähhmm...
1. Du hast abermillionendreifache-sinnlose Threads eröffnet
2. Warst du auch nicht immer höflich
3. Wenigstens verbesserst du dich

Zitat Zitat
weil es ja schon so viele RPG foren gibt wollt ich gleich noch ein neues erstellen denn ich arbeite momentan auch an einem und könnte paar tipps gebrauchen. wenn ihr tipps oder andere fragen habt dann schreibt. Ich erstelle das spiel mit dem RPG maker VX
Aus deiner "Anzeige" kann ich erkennen, das du recht neu bist und ich denke ich habe nen Lichtblick erzwungen und geklaut aus deinem Text
Du möchtest ein RPG Maker Spiel präsentieren dessen du erstellt hast, am besten schreibst du dieses ins [Spielvorstellungen] Forum, der rpg-atelier ist ein sogennantes "Forum" für selbsterstellte Rollenspiele, in dem du dich grade befindest, diese Community bietet dir in jeglicher Hinsicht dabei Hilfe an, "wenn sie gute tage hat, scherz xD"
Und zu diesem hier:
Zitat Zitat
weil es ja schon so viele RPG foren
Mann nennt es nicht RPG-Forum sondern "Thread" du erstellst sozsuagen ein "Thread" in einem RPG Forum

mfg
Parry