Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: OBSE - Hilfe benötigt!

  1. #1

    OBSE - Hilfe benötigt!

    Da viele Mods nun schon OBSE benötigen hab ichs mal gesaugt, allerdings komm ich noch nicht ganz damit klar. Fakt ist das ich bereits bei der Installation nicht mehr weiter weiß....

    Zitat Zitat von OBSE Readme
    1. Copy obse_1_1.dll, obse_1_2.dll, obse_1_2_416.dll, obse_editor_1_0.dll, obse_editor_1_2.dll, and obse_loader.exe to your Oblivion directory. This is usually in your Program Files folder, and should contain files called "Oblivion.exe" and "OblivionLauncher.exe".
    Ok, das hab ich zusammen gebracht.

    Zitat Zitat von OBSE Readme
    Scripts written with these new commands must be written via the TESConstructionSet launched with obse_loader. Open a command prompt window, navigate to your oblivion install folder, and type "obse_loader -editor". The normal editor can open plugins with these extended scripts fine, it just can't recompile them and will give errors if you try.
    Das ist mir allerdings noch schleierhaft. Was soll ich da machen?

    mfG
    DN

  2. #2
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Das ist mir allerdings noch schleierhaft. Was soll ich da machen?
    Das ist nur nötig, wenn du selbst OBSE-Mods erstellen möchtest.

  3. #3
    Oh, OK

    Also muss ich einfach nur die paar Dateien kopieren und die Mods welche OBSE brauchen sollten laufen oder?

    mfG
    DN

  4. #4
    Du musst Oblivion allerdings über den OBSE-Launcher starten, sonst funktionieren die Mods, die OBSE benötigen nicht.

  5. #5
    Jopp, das hab ich gesehn.
    Danke.

    mfG
    DN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •