Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neuer mit Frage

Neuer mit Frage

Hallo,

verfolge dieses Forum schon seit längerem. Oblivion finde ich einsame Klasse, habs drei mal durchgespielt. Da ich es auf der XBox spiele, entgehen mir die ganzen schönes Sachen, die ihr hier immer wieder für den PC kreiert. Kompliment dafür!
    Nun meine EInstigesfrage: etwas vom genialsten finde ich die Synchronsprecher der Argonier, z.B. Ocheeva! Ich schmeiß mich jedesmal weg, wenn ich die treffe! Fabelhaft! Weiß jemand, wer denn die deutsche Stimme ist? In Fallout 3 spricht sie die weiblichen Ghule, toll!
    Alsdann
    LG

Geändert von Lord Gigger (21.12.2008 um 15:34 Uhr)

herzlich willkommen!

zu den sincronstimmen weiß ich nix, da musst du vielleicht mal die credits durchgehen oder nach infos googeln...

das wäre ne sache, die ins kompendium gehört. müsste man ergänzen.

danke. In den credits findet sich nichts. geggoogelt hab ich ewig, nix gefunden.

im handbuch steht auch nichts... komisch. tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. aber vllt wissen andere mehr .... ?

Zitat Zitat von Lord Gigger Beitrag anzeigen
    Hallo,

verfolge dieses Forum schon seit längerem. Oblivion finde ich einsame Klasse, habs drei mal durchgespielt. Da ich es auf der XBox spiele, entgehen mir die ganzen schönes Sachen, die ihr hier immer wieder für den PC kreiert. Kompliment dafür!
    Nun meine EInstigesfrage: etwas vom genialsten finde ich die Synchronsprecher der Argonier, z.B. Ocheeva! Ich schmeiß mich jedesmal weg, wenn ich die treffe! Fabelhaft! Weiß jemand, wer denn die deutsche Stimme ist? In Fallout 3 spricht sie die weiblichen Ghule, toll!Alsdann
    LG
    Hör dir mal die Supermutanten an

Vielleicht hilft dir ja das hier weiter. Ganz unten bei Additional Voice Actors.

Hoffe ich konnte helfen.

danke für die Antworten. Leider geht es im link um die englischen originalsprecher. Ich such aber die entsprechende Synchronsprecherin.
    Na, die Supermutanten in Ehren, aber gegen die weiblichen Ghule kommen sie nicht an!
    Grüße

Zitat Zitat von Lord Gigger Beitrag anzeigen
    danke für die Antworten. Leider geht es im link um die englischen originalsprecher. Ich such aber die entsprechende Synchronsprecherin.
    Na, die Supermutanten in Ehren, aber gegen die weiblichen Ghule kommen sie nicht an!
    Grüße
    Ich wollte darauf hinweisen, dass die Supermutanten die gleiche Syncro haben wie männliche Argonier

Zitat Zitat von Dabby Beitrag anzeigen
    Ich wollte darauf hinweisen, dass die Supermutanten die gleiche Syncro haben wie männliche Argonier
    aha, alles klar. Hab das missverstanden. Hab mich immer wieder gefreut, bekannte STimmen auch in fallout 3 zu hören