Bei mir waren das diese Szenen: Shadow of the Colossus Einmal wo Argo "stirbt". Und dann noch das Ende *sniff*. Metal Gear Solid 1&3&4 - Wenn Wolf im sterben liegt und sie ihre Geschichte erzählt und Snake sie dann tötet, ich mag das im Orignal mehr denn da find ich die Musik besser. -Wenn man am Ende abhaut und dann aufeinmal Liquid auftaucht und einen weiter verfolgt und dann noch die Musik. - Wenn man The Boss besiegen muss - Das Ende von MGS3 besonders wo er am Grab steht - Wenn Snake durch diesen Hitzeraum da kriecht - Der Endkampf gegen Liquid/Ocelot Suikoden 2 - Wenn Nanami stirbt. - Wenn man gegen Jowy kämpft. - Wenn die Geschichte vom Grossvater erzählt wird. Resident Evil 2 - Wenn Ada den Abgrund runterstürzt und Leon sie vorher noch festhält. Ich liebe die Szene. - Das andere Ada Ende, wo sie sich küssen. Tales of Symphonia - Wenn man Kratos wieder trifft nachdem er einen verraten hat in seinen neuen gewand. Zelda - In OoT wo man am Ende gegen Ganon kämpft. - TP,Schwertkampf gegen Ganondorf FF7 - Wenn man in Clouds Inneren ist und dann die Szene kommt wo Cloud seine Shinra Mütze abnimmt. Da gibts bestimmt noch mehr *nachdenk*
Foren-Regeln