Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Meine Zeichnungen, Grafiken, Gemälde

  1. #21
    Das erste ist einfach nur genial
    Ich bin schon mehr als gespannt darauf, das in fertig zu sehen!

    Dem Menschen kann ich irgendwie nicht wirklich etwas abgewinnen.

  2. #22
    Schönes Update! :)
    Der Tentakelkumpel ist richtig gut gelungen, ganz besonders gefällt mir das Gesicht :D
    Der Landschaftsansatz sieht auch sehr gut aus, kann man aber bisher auch noch nichts so viel zu sagen meine ich.
    Den Baum find ich auch sehr gut, deine Bäume sehen überhaupt sehr gut aus, wie du die Rinde zeichnest finde ich immer sehr schön.

    Good work & keep it up!

    mfg Pico

  3. #23
    @freierfall: danke! bei dem menschen gings hauptsächlich um muskulaturposition das sieht im moment noch etwas uninteressant aus (naja - wip )

    @pico: hehe ich liebe bäume


    so und hier mal wieder was neues - architektur und farbstudie in einem


  4. #24
    ANATOMIE!!!!
    ich hab nochmal ne ähnliche pose wie auf dem letzten bleistiftmäßig umgesetzt
    der fuß suckt leider gewaltig also schaut gefälligst nicht auf den fuß


  5. #25
    und nach ewigkeiten mal wieder ein neues update:

    speedpaints







    technical



    2d/3d-wallpaper



    planeten (photoshop - kein 3d)






    natürlich freue ich mich wie immer über kommentare!!

  6. #26
    Die Speedpaints sehen gut aus; besonders der Unterschied bezüglich dem blauen Himmel zwischen den 3 Bildern gefällt mir. Das Wüstenbild hätte evtl. mehr Höhen/Tiefen vertragen können, bei Bild 2 sind irgendwie zwei komische blaue Flecken in der Luft. :P

    Das technische Bild ist soweit in Ordnung. Du könntest ja glatt Gebäude & Objekte für Spiele zeichnen.

    Das Wallpaper sieht einfach toll aus, mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht.

    Die Planeten gefallen mir auch, vllt. hättest Du noch irgendwas in den schwarzen Hintergrund machen können. Oder auf dem Planeten in Bild 2 eine große Ruine oder andere kleine Details noch einzeichnen können.

    Das ist jedoch nur meine Meinung. Immer schön weiter machen, ich warte auf dein Spiel.

  7. #27
    @basefrie:
    vielen dank für den netten kommentar!

    hier noch ein kleiner quickie (dailysketch auf cgtalk.com 50 min):

  8. #28

  9. #29

  10. #30

  11. #31
    Hey, du bist ziemlich gut.
    Vor allem hat mich das hier http://www.games-net.de/hosted/slugg...k/portal01.png beindruckt.
    Wirkt ziemlich gut, obwohl die Farben nicht weich ineinander übergehen.
    Ist ganz ehrlich absolut top geworden.

  12. #32
    @Eli:
    Danke! dieser unfertige "nicht weich übergehende" look kommt daher das es halt so schnelle studien sind, nicht "fertige werke" an sich, aber du hast natürlich recht!

    neue zeichnungen:


  13. #33

  14. #34

  15. #35

  16. #36
    Die Farben von den Acryl Bildern sind wirklich toll Und sehr schöne Skizzen hast du da, das Alien hat astreine Linien!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •