mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Nu klor!

Jenova kann Sephi am Anfang nicht für sich missbrauchen, weil er ja in Substanz eingeschlossen ist. Also muss Cloud hinhalten.

Jetzt stellt sich nur die Frage:

Wird Sephi manipuliert(Jenova könnte ihn auf alle Fälle kontrollieren) oder macht er bei Jenova freiwillig mit?

Wohl beides^^ Sephi hat im Keller die falsche wahrheit herausgefunden und ist ja durch gedreht, dann wollte er mit seinen angeblichen Mutter Jenova das verheißene Land finden, aber jenova wollte zur Gottheit werden und wollte Sephi dann missbrauchen. Da er ja er dachte das das seine Ma wäre, machte er bereitwillig mit. Also konnte ihn, Jenova auch ohne ihre Zellen manipulieren. Aber ich denke es ist beides Sephis "eigene"(in gewissermaßen auch eine beeinflussung) entscheidung und Jenovas manipulation per Zellen usw. was Sephiroth natürlich noch gefügiger macht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Juhuuu endlich einer der meine meinung teilt^^ Ich dachte ich würde mit dieser tatsache alleine darstehen.
    glaub mir, ein großteil der leute, die sich mit der story von FF7 auseinandergesetzt haben, teilen diese meinung. ich auch, weil es imho offensichtlich ist.

aber wartet ihr nur, bis SA aus dem urlaub zurückkommt -_^

Dann will sie uns bestimmt vom gegenteil überzeugen^^ Das ihr Sephi natürlich der mächtigste ist^^

Ich scheue mich vor keiner Diskussion mit SA, denn sie kann ihre Ansichten nicht sonderlich überzeugend begründen, aber auf Reeve's Antwort bin ich schon gespannt.

Die große Frage ist für mich, wie ist Jenova im ShinRa Hauptquartier aus der Versiegelung gekommen? Konnte sie sich alleine befreien? Wenn ja, warum dann erst jetzt?
    Und warum läuft Jenova ständig in der Gestalt von Sephiroth in der Gegend rum? Ich sehe keinen besonderen Sinn darin, dass Jenova in dieser Gestalt wandeln muss. Eher denke ich, dass Sephiroth und Jenova im Lebensstrom verschmolzen sind und deshalb Sephiroth auch diese Macht besitzt und nicht weil es in wirlichkeit Jenova ist. Es existiert also ein Sephiroth mit den Kräften von Jenova und damit Sephiroth nun diesen gottgleichen Zusatand erreichen kann müssen alle Teile von ehemals Jenova sich vereinigen, weil er sonst nicht komplett ist.

mensch ihr zwingt mich ja fast das nochmal zu spielen...
    vor 4 jahren das letze mal...
    haut SA (find ich ein bisschen doof gewählt die abkürzung...) immer auf den putz??? is ma was schickes sich mit jemanden streiten zu können }
    wartet nur bis ich meine memorycard wieder hab!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Masamune
    Die große Frage ist für mich, wie ist Jenova im ShinRa Hauptquartier aus der Versiegelung gekommen? Konnte sie sich alleine befreien? Wenn ja, warum dann erst jetzt?
    Und warum läuft Jenova ständig in der Gestalt von Sephiroth in der Gegend rum? Ich sehe keinen besonderen Sinn darin, dass Jenova in dieser Gestalt wandeln muss. Eher denke ich, dass Sephiroth und Jenova im Lebensstrom verschmolzen sind und deshalb Sephiroth auch diese Macht besitzt und nicht weil es in wirlichkeit Jenova ist. Es existiert also ein Sephiroth mit den Kräften von Jenova und damit Sephiroth nun diesen gottgleichen Zusatand erreichen kann müssen alle Teile von ehemals Jenova sich vereinigen, weil er sonst nicht komplett ist.

Ich denke sie hat sich gerade befreit weil Cloud in ihrer Nähe war. Denn sie wusste das er sie oder besser er denken würde er Sephi verfolgen. Und könnte ihn dann eben auf der Reis, wie sie es tate manipulieren.
    Was mich auch interesiert ist nämlich wie Sephi zum Nordkrater kam.
    Wir wissen ja alle das er in den Nibelheimreaktor gefallen ist.

Users Awaiting Email Confirmation

Er ist hinunter gefallen ins reine Mako. Dann wurde er zum Nordkrater geschwemmt. Soweit ich weiß...

Da Sephiroth immer noch ein Thema des Streitens ist füge ich auch meinen Senf dazu.
    Eins steht fest das er Tot ist. Sonst hätte er nie im Lebensstrom Reisen können und das Wissen des Alten Volkes in sich aufnehmen können.
    Cloud und Zack sind ebenfalls draufgegangen. Zu sehen in den Erinnerungen von Cloud. Tifa wurde ja von ihren Meister gerettet.
    Prof. Gast und Hojo fanden Zack und Cloud und wollten diese zu Sephirothen machen. Dies scheiterte als beide Flüchteten. ( Behauptung): Dies sind schon die Klone der beiden.
    Der Orginal Sephroth stürzte ja in das Mako.
    Man sieht seinen Leichnahm auch nochmal Konsiviert wo Cloud ihm die Schwarze Subztanz gibt.
    Nochmal zur kontrolle über Cloud ( Vergesst nicht das er eine Drei Gespaltete Persönlichkeit ist) Da auch etwas Sephiroth in ihm ist kann er ihn zu allem möglichen zwingen. ( Mord Versuche gegen Aerith).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Warweapon Cloud
    Da Sephiroth immer noch ein Thema des Streitens ist füge ich auch meinen Senf dazu.
    Eins steht fest das er Tot ist. Sonst hätte er nie im Lebensstrom Reisen können und das Wissen des Alten Volkes in sich aufnehmen können.
    Cloud und Zack sind ebenfalls draufgegangen. Zu sehen in den Erinnerungen von Cloud. Tifa wurde ja von ihren Meister gerettet.
    Prof. Gast und Hojo fanden Zack und Cloud und wollten diese zu Sephirothen machen. Dies scheiterte als beide Flüchteten. ( Behauptung): Dies sind schon die Klone der beiden.
    Der Orginal Sephroth stürzte ja in das Mako.
    Man sieht seinen Leichnahm auch nochmal Konsiviert wo Cloud ihm die Schwarze Subztanz gibt.
    Nochmal zur kontrolle über Cloud ( Vergesst nicht das er eine Drei Gespaltete Persönlichkeit ist) Da auch etwas Sephiroth in ihm ist kann er ihn zu allem möglichen zwingen. ( Mord Versuche gegen Aerith).

Cloud und Zack sind draufgegeangen?? Eher wohl nur Zack.
    Und Prof. Gast hatte gar nichts mehr damit zu tun, da er glaub ich zu diesen zeitpunkt in der Eisstadt war.

@Spawnferkel: Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er da hingeschwemmt wurde. Ok Cloud wurde bis nach Mideel geschwemmt. Aber wenn das gleiche mit Sephi wäre müsste er noch in Mako sein. Denn wär hätte ihn denn aus den Mako rausgeholt?

Er wurde nie aus dem Mako geholt.
    Das er Kristalisiert ist sieht man doch wenn Cloud ihm die Schwarze Substanz in gibt.

Das ist mir schon klar das er im Mako eingeschlossen ist, aber er müsste doch eigentlich noch im Makofliß drinne sein.
    Ich meine so wie in Fisch im Wasser.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Das ist mir schon klar das er im Mako eingeschlossen ist, aber er müsste doch eigentlich noch im Makofliß drinne sein.
    Ich meine so wie in Fisch im Wasser.
    na, wenn er bis zu ner stelle geflosen ist, wo sich das mako kristallisiert hat, hat es ihn da bestimmt einegschlossen - so dachte ich immer.
    Wie man es dreht und wendet - eine 96 bleibt immer eine 96!

Cloud war nur ein paar Tage im Mako, wärend Sephi mehrere Jahre darin gefangen war. In der Zeit konnte das mako doch kondensieren, zu Substanz werden, und ihn so für so lange Zeit einschließen.

Zu der Theorie, daß Sephiroth sich im Lebensstrom mit Jenova vereinigt hat:
    Die Möglichkeit besteht. Sephi(oder Jenova, wie auch immer) spricht öfter im Plural (wir statt ich).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Auron0908
    Cloud war nur ein paar Tage im Mako, wärend Sephi mehrere Jahre darin gefangen war. In der Zeit konnte das mako doch kondensieren, zu Substanz werden, und ihn so für so lange Zeit einschließen.

Zu der Theorie, daß Sephiroth sich im Lebensstrom mit Jenova vereinigt hat:
    Die Möglichkeit besteht. Sephi(oder Jenova, wie auch immer) spricht öfter im Plural (wir statt ich).
    Vielleicht ist es wirklich verdunstet, aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht.

Das Jenova und Sephi sich vereinigt haben ist bestimmt wahr. Konnte man ja auch sehen als man Bizarro Sephiroth gegenüberstand. Auf seinen Kopf war ja noch ein kleine Frauen körper wie ich mich erinnern kann.

Leon der Pofi Gast
    frage, weil ich grade wieder ff7 spiele. wie passt das jetzt zeitlich zusammen? wann ist der echte sephiroth gestorben? weil wenn man das erste mal mit vincent spricht sagt er folgendes: hat sephiroth also doch herausgefunden das er vor 5 jahren erschaffen wurde?

darum bin ich jetzt bisserlm mit dem zeitabschnitt drucheinander.

Das ist einer diesen blöden überstzungsfehler von FF7.

Leon der Pofi Gast
    richtig sollte es lauten: hat er es also vor 5 jahren herausgefunden, dass er erschaffen worden ist. mann die deutsche übersetzung nervt gewaltig.

So ein geiles Spiel, aber ne scheiß übersetzung.