Horror Kid war ja auch nicht auf Mord und Totschlag aus, sondern wollte einem unwissenden Reisenden wie Link nur einen Streich spielen, und so was klappt ja leider nicht so gut mit Leichen. Und selbst mit dem Einfluss der Maske - Majora ist verrückt, nicht dämlich.. *cue The More You Know jingle*
Nichts gegen dich, aber es kommt hier leider so rüber, als ob du dich mit dem Thema "The Legend of Zelda" nicht besonders gut auskennst und einfach nur den Namen nutzen willst, um deine Story aufzuwerten. So was kann aber leicht nach hinten losgehen, insbesondere, wenn man sich mit der Materie nicht genug auseinandergesetzt hat.
Ich würde dir raten, dir entweder nochmal die Spiele und die eine oder andere Seite über TLoZ (aber möglichst keine miesen Fanfiction-Seiten) zu Gemüte zu führen, oder es mit eigenen, unabhängigen Ideen zu versuchen.
@Spieleliste:
Es geht mir eigentlich nicht darum, wie viele Zelda-Spiele du schon gespielt hast, sondern eher darum, ob du auch die Charakterisierungen und die Motivationen der einzelnen Personen verstanden hast ^^;
Und dafür muss man die Spiele nunmal öfter durchspielen und sich in die Charaktere hineinversetzen können, um auch eine gute, glaubwürdige Fan-Story darüber schreiben zu können. Darauf wollte ich hinaus.