Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123

Thema: Pokemon World Nr.2

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Versteh' ich nicht. Es bietet exakt die gleichen Möglichkeiten bis auf den Pokemon-Tausch und hat eine "normale" Attacke zusätzlich drin.
    So what.
    Das normale Kampfsystem ist so aufgebaut:
    Kämpfen
    Spezial
    Item
    Flüchten

Das Pokémon aber so:
    Kämpfen*| Tauschen
    Item | Flüchten

*Hier kommt eine weitere Auswahl über vier oder weniger Atacken.
    Außerdem können dann am Ende 4 Pokemone gleichzeitig gegen vier andere kämpfen... Und diese Option fand ich in Pokémon XD[oder so ähnlich für den GC] einfach..be... scheiden... BESCHEIDEN DÄHMLICH

@Inkognito
    -Die verschiedenen Grafikstile beschränken sich auf manche Regionen:
    Pokemon/Kanto Region = Grafik von Pokemon Rubin/Saphir/Diamant
    Johto Region = (logischerweise) Grafik von Pokemon Gold/Silber/Kristall

-2 Charaktere: Bi und Gli, die Hauptcharaktere sind beide steuerbar.Bi folgt als Event Gli auf der Map,kann jedoch durch Druck auf die Tasten
    5/6/7/8 Steuerbar gemacht werden.Zusätzlich kann der Bildschirm durch Drücken auf 9 Bi folgen.Durch Drücken der Taste 0 wird die Steuerung von Bi wieder deaktiviert.In einigen wenigen Rätseln müssen beide Charaktere gesteuert werden.

-Zeitbedingte Turniere/Events:Manche wichtige Personen tauchen nur zu bestimmten Uhrzeiten auf.Es gibt Turniere mit Zufallskämpfen
    an denen der Spieler immer in einem bestimmten Zeitraum teilnehmen kann.

@alle die am Passwort scheitern:
    Mann bin ich dumm...
    Passwort= ,,Pokemon World.pass"

Geändert von noch ein niemand (22.12.2008 um 21:07 Uhr)

Hallooooo?! -.-

was hat das mal bitte zu bedeuten?! .___.
    Dazu kann man es nicht mitm Maker öffnen, da i-was mit den Karten is, kp habs net genau gelesen!
    @Adrian:
    Wer Nämlich mit H schreibt, ist dämlich .___.

Geändert von Mr.Funkymaus (22.12.2008 um 21:12 Uhr)

Kommt das beim Start?
    ???
    Keine Ahnung...
    was ist ein shigunichi?
    Also bei mir gehts...werds mal untersuchen.
    Ich habe es natürlich vorher geschützt(nicht das ich hier niemanden vertraue
    aber diesen Thread kann ja schließlich jeder lesen und meine Events und Maps klauen...)

EDITk...hab den gleichen Fehler....werde ich irgendwie beheben
    Kann hier jemand japanisch?

EDIT2:Packe gerade nochmal die Originalversion.Ich habe den Schutz irgendwie doppelt drübergemacht....
    Dass kann aber jetzt ein bisschen dauern...

Geändert von noch ein niemand (22.12.2008 um 21:25 Uhr)

Der neue Link mit der funktionierenden Demo:Archiv Kaputt, Bitte Demo 3 auf Seite 3 laden!
    Passwort = Immer noch ,,Pokemon World.pass"
    Sry für den Doppelpost

Geändert von noch ein niemand (23.12.2008 um 19:41 Uhr)

Ich habe es mal ausprobiert und bekomme immer wieder die meldung falsches Passwort im Vorraus MFG Doremie

Die Story ist ganz okay,für ein Pokemonspiel trotzdem im Mittelfeld.

Erstmal zum Mystery Dungeon Teil:Es dreht sich darum das die Pokemon Welt im ungleichgewicht ist,weil ein Mensch als Pokemon dort erschienen ist.Zuerst denken alle es ist der Held doch dan stellt sich heraus...

Soviel dazu...Am meisten bin ich von Kampfsystem enttäuscht und ich denke du solltest du Sets etc flüssiger Gestalten und mehr in Pokemonrichtung gehen und nicht vom Spiel abweichen.

Sicher,dass du das Passwort richtig eingegeben hast,Doremie? Ich hab es auch eingegeben und bei mir funktioniert es-in der alten Demo,also der,von der "noch ein niemand" zuerst den Download-Link gegeben hat.
    (Die 2.Demo war für mich nicht zum Download möglich,da alles,wo "pokemon"
    im namen ist,abgeblockt wird und die erste Demo hieß "PW",deshalb eine Bitte an "noch ein niemand" bitte mach,wenn der Download der Vollversion(falls du sie jemals machst)aus dem namen des zip-Archivs ein "pokemoworld" beispiels-
    weise draus,es interessiert mich)

Nachtrag:Ich DACHTE zuerst es würde funktionieren,aber irgendwie kam dann die Meldung shuiguichi-Irgendwas existiert nicht und im Maker kann man das auch nicht beheben......

Geändert von Kael (23.12.2008 um 07:15 Uhr)

Bekomme beim entpacken immer die selbe Meldung nach dem ich das Passwort eingegeben habe MFG Doremie

Eigentlich braucht man für das 2 Archiv gar kein Passwort...
    Benutzt zur Sicherheit 7-Zip, seid sicher das ihr die 2 Demo entpackt
    und drückt einfach entpacken.

Geändert von noch ein niemand (23.12.2008 um 10:34 Uhr)

Selbe Reaktion wie bei Doremie =\

Kann doch gar nicht sein, probierts mal mit 7-Zip!

Es tut mir leid aber mit 7 zip ist genau das selbe problem bekomme immer die meldung falsches passwort MFG Doremie

Wieso zum Geier macht man da überhaupt ein Passwort rein?
    Das ist ein Makerspiel und kein Album von In Flames.

Also,Doremies Problem hab ich nicht......aber ansonsten geht bei mir die Sache
    mit den Maps im RpG-Maker und die mit shinguichi oder was auch immer auch nicht.

Naja.

@Byder: Hat er/sie/es doch gesagt,er/sie/es will nicht,dass man ihm/ihr die Maps beispielsweise klaut......

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Ich habe es natürlich vorher geschützt(nicht das ich hier niemanden vertraue
    aber diesen Thread kann ja schließlich jeder lesen und meine Events und Maps klauen...)

Ich habe mal ein Bild davon gemacht wie es bei mir aussieht

Lulz, er hat es sicherlich komplett verschlüsselt damit es keiner spielt.

Hmm,bei mir kommt das nicht.Lässt sich mit dem Passwort eigentlich problemlos entpacken,wo bei dir der Fehler liegt,weiß ich leider auch nicht...

so sieht es bei mir aus nach dwem entpacken mit 7-zip

Wie gesagt,ich weiß nicht woran es bei dir liegt....
    Den Screen hab ich gesehen....
    (Nur mal so am Rande,wie postet man eigentlich Screens hier hoch???)
    Und ich selbst hab auch nur eine "normale" Version von WinZip benutzt...