Hab ausnahmsweise nicht nur ich das Problem?????????!!! Das ist doch mal schön
Nein,Spaß beiseite,gib bitte das Kennwort an,sonst kann man das zip-Archiv nicht entpacken!
Mfg Slefagem
Hab ausnahmsweise nicht nur ich das Problem?????????!!! Das ist doch mal schön
Nein,Spaß beiseite,gib bitte das Kennwort an,sonst kann man das zip-Archiv nicht entpacken!
Mfg Slefagem
Gibt es einen besonderen Grund, wieso du als Deutscher das Spiel zuerst auf englisch rausbringst und dann erst ins Deutsche übersetzt?Ansonsten gibts bei mir dasselbe Problem mit dem Archiv: Keine Ahnung, welches Passwort ich eingeben soll, woher auch?
Vielleicht will er das Spiel auch in englischen Foren verbreiten,
könnte ja sein.
Aber wenn schon in English, dann bitte auch komplett. Damit meine ich die Pokemon-Namen. Der offizielle englische Name von Garados ist "Gyarados".
Außerdem erübrigen sich dann auch die Spitznamen Gli und Bi, da sie von den deutschen Pokemon-Namen abgeleitet wurden.^^
Geändert von Ibitak (21.12.2008 um 20:53 Uhr)
Ich habe mir die Demo auch heruntergeladen und habe das selbe Problem mit dem Passwort eingeben
Dito.
Und jetzt, da wir alle geklärt haben, dass es bei uns NICHT geht, und auch davon ausgehen können, dass jeder andere, der es nun runterläd und antestet zum gleichen Ergebniss kommen wird, können wir ja wieder zurück zum Spiel kommen.
Ich kenne die Stories der Mystery Dungeon Reihe nicht, jedoch finde ich, dass Deine ziehmlich seltsam bis dämlich klingt. Naja, aber da Pokemon seit jeher nicht auf Story sondern Gameplay setzt, geht das, denk ich, schon in Ordnung.
Auserdem würd ich dich bitten, diese zwei Features etwas genauer zu erklären, die klingen nämlich wirklich interessant:
Ansonsten sind deine Features eher Maker Standart, aber durchaus ok.Zitat
Die Graphik is das größte Manko. Schon allein die Tatsache, dass du Chipsets aus alten und neuen Pokemonteilen verwendest ist furchtbar. Ich würde dir raten, dich auf einen Graphikstil festzulegen.
Das Mapping ansich geht gerade noch in Ordnung, und is für einen Anfänger ganz ok.
Achja, irgendwie aus mysteriösen Gründen geht auch bei mir das Entpacken mit dem Passwort nicht
Mfg
--...Alex is viel besserer...
@Inkognito
-Die verschiedenen Grafikstile beschränken sich auf manche Regionen:
Pokemon/Kanto Region = Grafik von Pokemon Rubin/Saphir/Diamant
Johto Region = (logischerweise) Grafik von Pokemon Gold/Silber/Kristall
-2 Charaktere: Bi und Gli, die Hauptcharaktere sind beide steuerbar.Bi folgt als Event Gli auf der Map,kann jedoch durch Druck auf die Tasten
5/6/7/8 Steuerbar gemacht werden.Zusätzlich kann der Bildschirm durch Drücken auf 9 Bi folgen.Durch Drücken der Taste 0 wird die Steuerung von Bi wieder deaktiviert.In einigen wenigen Rätseln müssen beide Charaktere gesteuert werden.
-Zeitbedingte Turniere/Events:Manche wichtige Personen tauchen nur zu bestimmten Uhrzeiten auf.Es gibt Turniere mit Zufallskämpfen
an denen der Spieler immer in einem bestimmten Zeitraum teilnehmen kann.
@alle die am Passwort scheitern:
Mann bin ich dumm...
Passwort= ,,Pokemon World.pass"
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Geändert von noch ein niemand (22.12.2008 um 21:07 Uhr)
Hallooooo?! -.-
was hat das mal bitte zu bedeuten?! .___.
Dazu kann man es nicht mitm Maker öffnen, da i-was mit den Karten is, kp habs net genau gelesen!
@Adrian:
Wer Nämlich mit H schreibt, ist dämlich .___.
--
Geändert von Mr.Funkymaus (22.12.2008 um 21:12 Uhr)
Kommt das beim Start?
???
Keine Ahnung...
was ist ein shigunichi?
Also bei mir gehts...werds mal untersuchen.
Ich habe es natürlich vorher geschützt(nicht das ich hier niemanden vertraue
aber diesen Thread kann ja schließlich jeder lesen und meine Events und Maps klauen...)
EDITk...hab den gleichen Fehler....werde ich irgendwie beheben
Kann hier jemand japanisch?
EDIT2:Packe gerade nochmal die Originalversion.Ich habe den Schutz irgendwie doppelt drübergemacht....
Dass kann aber jetzt ein bisschen dauern...
--Mein Projekt:
Geändert von noch ein niemand (22.12.2008 um 21:25 Uhr)
Der neue Link mit der funktionierenden Demo:Archiv Kaputt, Bitte Demo 3 auf Seite 3 laden!
Passwort = Immer noch ,,Pokemon World.pass"
Sry für den Doppelpost
--Mein Projekt:
Geändert von noch ein niemand (23.12.2008 um 19:41 Uhr)
Ich habe es mal ausprobiert und bekomme immer wieder die meldung falsches Passwortim Vorraus MFG Doremie
Die Story ist ganz okay,für ein Pokemonspiel trotzdem im Mittelfeld.
Erstmal zum Mystery Dungeon Teil:Es dreht sich darum das die Pokemon Welt im ungleichgewicht ist,weil ein Mensch als Pokemon dort erschienen ist.Zuerst denken alle es ist der Held doch dan stellt sich heraus...
Soviel dazu...Am meisten bin ich von Kampfsystem enttäuscht und ich denke du solltest du Sets etc flüssiger Gestalten und mehr in Pokemonrichtung gehen und nicht vom Spiel abweichen.
Sicher,dass du das Passwort richtig eingegeben hast,Doremie? Ich hab es auch eingegeben und bei mir funktioniert es-in der alten Demo,also der,von der "noch ein niemand" zuerst den Download-Link gegeben hat.
(Die 2.Demo war für mich nicht zum Download möglich,da alles,wo "pokemon"
im namen ist,abgeblockt wird und die erste Demo hieß "PW",deshalb eine Bitte an "noch ein niemand" bitte mach,wenn der Download der Vollversion(falls du sie jemals machst)aus dem namen des zip-Archivs ein "pokemoworld" beispiels-
weise draus,es interessiert mich)
Nachtrag:Ich DACHTE zuerst es würde funktionieren,aber irgendwie kam dann die Meldung shuiguichi-Irgendwas existiert nicht und im Maker kann man das auch nicht beheben......
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (23.12.2008 um 07:15 Uhr)
Also,Doremies Problem hab ich nicht......aber ansonsten geht bei mir die Sache
mit den Maps im RpG-Maker und die mit shinguichi oder was auch immer auch nicht.
Naja.
@Byder: Hat er/sie/es doch gesagt,er/sie/es will nicht,dass man ihm/ihr die Maps beispielsweise klaut......
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Lulz, er hat es sicherlich komplett verschlüsselt damit es keiner spielt.![]()
Ich mag das Spiel nicht aus vielen Gründen :
-Pokemon Mistery Dungeon? WTF? Wo sind denn die Mistery Dungeons und das AKS und komm mir jetzt nicht mit :
"Das heißt Mistery Dungeon weil man da Pokemon spielt!"
-Man kann als Pokemon in ein Pokemon Center gehen und sich von der Krankenschwester heilen lassen? WTF ?
Ich mag das Spiel überhaupt nicht!
Weißt du das erste mal als du so einen Schwachsinn hier gepostet hast war ich noch freundlich.Schließlich warst du noch neu aber dein zweiter Kommentar nervt echt.
1.MYstery Dungeons?AKS?Brauch ich das?Nein.Es ist nicht Pokemon Mystery Dungeon 3 oder sowas sondern Pokemon Mystery Dungeon World.Warum
es dann so heißt?Du spielst ein Pokemon.Ganz einfach oder?NUR hab ich das irgendwie schonmal gesagt.Und wenn dich das stört nimm doch einfach den Titel
Pokemon World.So heißt der Thread übrigens auch.
2.Hast du die Story überhaupt gelesen?Anscheinend nein.
Und mich interessiert es auch gar nicht ob du mein Spiel magst.Fog over Esidar ist imo auf jeden Fall schlechter als meins.
--Mein Projekt:
NEVER!
Mysterie Dungeon heißt Mysterie Dungeon weil man in MYSTERIE DUNGEONS reingehen muss?
Das geht nicht in dein Erbsenhirn rein oder?
Naja wenn das Game Pokemon World heißt änder auch mal das Titelbild!
@Riku: Mystery.Lerns endlich.
@2364.: Die Chipsets sind auf die Region angepasst(Johto=Gold/Silber/Kristall).
Tyramymysus klingt wirklich wie Tiramisu.Vielleicht werde ich es ändern.
Das Titelbild habe ich aufgrund von Rikus Kritik/Spam sowieso
überarbeitet.
--Mein Projekt: