Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Pokemon World Nr.2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum rennt man als Pokémon rum? o_O

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Warum rennt man als Pokémon rum? o_O
    Zitat Zitat
    In "Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot" und "Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau" (erschienen am 10. November 2006) schlüpft der Spieler erstmalig nicht in die Rolle eines Pokémon Trainers, sondern in die Rolle eines Pokémon. Gemeinsam mit befreundeten Pokémon werden im Spiel Rettungsteams gebildet, um anderen Pokémon in Not zu helfen. Dabei schließt man immer wieder neue Freundschaften und kann weitere Pokémon in sein Rettungsteam aufnehmen, um sich auch schwierigeren Missionen stellen zu können.
    "Pokémon Mystery Dungeon" ist mit "Team Blau" sowohl für das Nintendo DS erschienen, wie auch mit "Team Rot" für den etwas älteren Game Boy Advance. "Team Rot" ist demnach technisch schwächer als "Team Blau". Ein Verbinden der beiden Spiele (über die beiden Schnittstellen für Game-Boy-Advance- und Nintendo-DS-Spiele auf dem Nintendo DS) ermöglicht das Freischalten von Extras. Beide Editionen sind jedoch nahezu identisch, weshalb man laut Nintendo jeweils die Version bevorzugen sollte, die man spielen kann (Team Blau, wenn man einen DS besitzt, Team Rot, wenn man einen Game Boy Advance oder Game Boy Advance SP besitzt).
    Bla bla blubb.

Also ich hab nichts auszusetzen und find das Spiel insgesamt gut.

Ich finde, dass diese Art von Geschichte besser zu Digimon passt, als zu Pokemon. Dort müsste man nicht so sehr am Setting und an der Spielidee rütteln um diese Geschichte zu erzählen.

Sieht alles gut aus nur das ks ist bissel doof aer sonst Gut
    Aber noch ne Frage hab ich noch uns war können sich die Pokemon entwickeln??

Danke an alle wegen dem Interesse.

@TKK: Die Pokemon können sich...vielleicht weiterentwickeln.Ich habe schon 3 verschieden Evolutionstufen eingebaut, allerdings konnte ich die Sprites noch nicht verändern, da mir noch einige ,,Sequenzen" in denen der Held gar keinen
    Char hat und nach denen dieser wieder auf den Standard Char gesetzt wird.

Im Klartext:In dieser Demo noch nicht, aber werde ich warscheinlich einbauen.

Testversion:
    (Enthält Pokemon Region, Nemesis Welt, Kanto Region, Anfang der Johto Region)
    ACHTUNG:

-Noch sehr groß:Noch nicht alle unnötigen Ressourcen entfernt!
    -Evtl. noch ein bisschen verbuggt (aber schon 2. Mal getestet).
    -Kann sein das es evtl. nicht funktioniert?Auf meinem PC geht´s..
    -Optisch noch nicht überarbeitet/anspruchsvoll!
    -Bisher nur legendäre/besondere Pokemon rekrutierbar
    -Nur für den ersten Eindruck, nicht als endgültig werten/denken ,,so wird es
    bleiben"

-AUF ENGLISCH (noch nicht übersetzt)
    -Wenigstens keine Viren

Wenn irgendwas überhaupt nicht gefällt:
    Bitte sagen!

Der Link: Bitte zum Ende des Themas gehen, dort findet ihr die verbesserte Demo2.

Geändert von noch ein niemand (22.12.2008 um 23:12 Uhr)

Hmmmm,also naja was soll ich sagen. Ich weiß irgendwie nicht so recht.
    Ich bin ein Pokemon-Freak (wenn auch nur ein halber) gewesen und habe deswegen fast alle Pokemon-Games durchgezockt,die es gab.Somit auch
    MSD 1 und 2(Mystery Dungeon)
    Nunja ich finde es etwas seltsam,dass das Spiel sich an MSD1 anknüpft,obwohl das KS wie in dem rest der pokemon-spiele ist.

Mapping: Aus meiner Sicht von den Screens her in Ordnung (besser als meins auf jeden Fall!!!)
    Story: Naja......da lass ich dich mal machen...
    KS: Finde ich trotz allem passend.

Insgesamt: Ich bin schon auf die Vollversion gespannt

Und noch etwas zur Demo: Beim Entpacken vom zip-Archiv muss man komischerweise ein Kennwort eingeben,und ich hab' keinen Plan,was....
    Schade.

Geändert von Kael (21.12.2008 um 16:26 Uhr)

Ja, ich habs mir auch runtergeladen und bin am Passwort gescheitert, kannst du das bitte angeben?

Hab ausnahmsweise nicht nur ich das Problem?????????!!! Das ist doch mal schön

Nein,Spaß beiseite,gib bitte das Kennwort an,sonst kann man das zip-Archiv nicht entpacken!
    Mfg Slefagem

Gibt es einen besonderen Grund, wieso du als Deutscher das Spiel zuerst auf englisch rausbringst und dann erst ins Deutsche übersetzt? Ansonsten gibts bei mir dasselbe Problem mit dem Archiv: Keine Ahnung, welches Passwort ich eingeben soll, woher auch?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Gibt es einen besonderen Grund, wieso du als Deutscher das Spiel zuerst auf englisch rausbringst und dann erst ins Deutsche übersetzt? Ansonsten gibts bei mir dasselbe Problem mit dem Archiv: Keine Ahnung, welches Passwort ich eingeben soll, woher auch?
    Vielleicht will er das Spiel auch in englischen Foren verbreiten,
    könnte ja sein.

Aber wenn schon in English, dann bitte auch komplett. Damit meine ich die Pokemon-Namen. Der offizielle englische Name von Garados ist "Gyarados".
    Außerdem erübrigen sich dann auch die Spitznamen Gli und Bi, da sie von den deutschen Pokemon-Namen abgeleitet wurden.^^

Geändert von Ibitak (21.12.2008 um 20:53 Uhr)

Ich habe mir die Demo auch heruntergeladen und habe das selbe Problem mit dem Passwort eingeben

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Demo auch heruntergeladen und habe das selbe Problem mit dem Passwort eingeben

ich möchts jetzt aber mal bitte anspieln... xD