Pushy xD
![]()
...War das wirklich nötig? Wenn du etwas pushst(welches von dir selbst ist), erwarte ich auch Neuigkeiten. o:
Ich schätze die ganze Arbeit, die du gemacht hast sehr. Ich weiß selber was das für eine Arbeit mit den Attacken ist. Ich finds toll, dass du dieses Spiel durchziehst! Mein Pokemon Spiel hab ich aufgegeben weil 1. meine Leute weg waren nach dem Abschluss und 2. Pokemon hat mich nicht wirklich sehr motiviert dran zu arbeiten
Zur Story: Das hört sich recht interessant an, da dein 1. Teil schon interessant aussieht, ist eigentlich vom 2. nicht weniger zu erwarten
Techniken: Hört sich sehr abwechslungsreich an, mit den Arenen etc.
Ich würde gerne mal das Spiel ausprobieren, dann könnt ich eine ordentliche Kritik hinlegen, denn man kauft das Produkt nicht die Verpackung und die Vorstellung ist nur die Verpackung
Mit freundlichen Grüßen
Danke xD hab jetzt den link gefunden xDZitat
Eigentlich hab ichs gepusht weil ich grade voll damit beschäftigt bin.
Aber an der alten Demo würde ich mich nicht orientieren da sich SEHR viel
verändern wird.AKS, Eigenes Menü und ähnliches sind neben optischen Veränderungen die vielen Dinge die ich geplant habe.
Die Story wird mit wenigen Änderungen übernommen nur habe ich viele Dialoge seit der letzten Demo etwas witziger geschrieben.
Freut mich das sich noch jemand dafür interessiert.Allerdings wird es bis zur nächsten Demo noch dauern da Technisch einige Probleme offen sind (Grafiken für die Attacken sind sehr schwer zu produzieren).
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Doppelpost.
Ich will nur eine kleine Änderungsliste schreiben damit der Thread am Leben bleibt.
Screenshots gibts auch weil die Grafiken noch variabel sind also bitte Ausnahmsweise den Thread mal nicht ignorieren sonderen Meinung Posten.
-Anstatt Standard-KS wird ein AKS verwendet.Allerdings ist es nicht rundenbasiert wie das AKS in Pokemon Mystery Dungeon.
AKS:
-Anstatt dem Standard Menü gibt es ein eigenes Menü.
Menü:
-Viele Landschaften haben sich verändert.
Landschaften:
![]()
--Mein Projekt:
Aaaaaaaaaaaaaach ja, schön, endlich mal etwas neues von dem Spiel zu sehen.
Ich machs kurz:
Meiner Meinung nach war (bis auf die Fehler im spiel so von der Technik her)
das Spiel schon zur Zeitpunkt der Demo 6 ein richtig interessantes Spiel (auch trotz des SKS, mich hat das nicht gestört).
Nun aber, nachdem ich diese Screens gesehen habe, dachte ich mir:
"Hmm, wie hat sich dieses Spiel verändert."
1. Das mit dem AKS macht die ganze Sache noch spannender. Vor allem ich hab nicht mehr das Problem mit den nervigen Rattfratz im Mount far far away.
2. Ein eigenes Menü auch noch????? Bisher hat man abgesehen von dem einen Screen unten noch nicht viel gesehen, daher ist es schwer, da was zu bewerten, die Idee find ich aber gut.......
3. NEGATIV: Das Bild unten mit den Aqua-Männern.
Da fand ich zweifellos das alte besser, da es einfach besser zu der Situation gepasst hat. Es war einfach ein bisschen felsiger......düsterer....und schroffer.
Und so nebenbei: Wo sind die gefangenen Pokemon hin??????
(Nebenbei 2: Das Pikachu in der alten Version fragte, ob "ich" einen bestimmten Namen habe. Was bedeutet das??? Ich hab den nie wirklich gebraucht....XDD)
Nochmal zu Punkt 3. Die Gegend schaut aus wie Greenfield. Ein paar Felsen/Felsenwände und ein dunklerer Screentone könnte ich dir hier empfehlen.
Soooooo, das war mein Urteil darüber.
Wann kommt die nächste Version????? XDDD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Danke für die Kritik^^
1.Das Problem mit den Ratzfratz hatt sich damit wirklich erledigt.Das AKS auf dem Screen ist natürlich ncoh nciht fertig.
2.Das Menü wird eine Art Drehmenü.Es gibt 4 Untermenüs zu bestaunen^^
-Attacken: Dort seht ihr für den Charakter die Attacken die auf die Tasten 1-4 gelegt sind.
-Items: Logischerweise das Itemmenü
-Status: Ich bin faul deswegen ist das nur das Standrad Menü.
-Speichern: Das beste Feature Ever natürlich^^
3.Naja für mcih sah es etwas öde aus.Aber wenn du meinst es soll wieder kantiger werden...wirds geändert.Die Pokemon rettet man nicht mehr, man fragt nur die Menschen nach einem Haus (oder bricht ein o_0 was aber zum selben Ergebnis kommt).
Die nächste Version braucht warscheinlich noch ein bissel^^
Aber ich bemühe mich sie vor dem Jahr 3000 Fertig zu kriegen![]()
--Mein Projekt:
Drehmenü.. Du meinst das wird ein Ringmenü, oder? Sieht jedenfalls so aus. ^^
Anyway: Die Bäume auf den Maps sind viel zu gerade und unter dem SKS kann ich mir nicht wirklich viel vorstellen. Ist das so eins, wo man nur auf die Leertaste haut, oder isses noch kompliezierter?
Ja genau Ringmenü heißt das ja xD.
Um ehrlich zu sein was die Bäume betrifft sind die in Pokemon nicht immer gerade?Oder irre ich mich da.
Ich weiß nicht was du unter Haudruf verstehst, aber es wird genauso wie in Mytery Dungeon, nur nicht Rundenbasiert.Also noch mit Attacken die über bestimmte Distanzen wirken und Attribute(Wasser = effektiv gegen Feuer.Zusätzlich unterstützt dich der 2.Charakter noch im Kampf.
Danke für deine Kritik auf jeden Fall.^^
--Mein Projekt:
Whoa das hört sich ja echt vielversprechend an.
Die bäume in Pokemon sind absolut IMMER gerade (also einer neben dem anderen, aber toll ist das nicht.......)
Bis zum 3. Jahrtausend fertig?! Oh nein!!! Ich muss Forscher werden, um das menschliche Leben zu verlängern....XDDDDD
(Heh......irgendwoher kenn ich das.......achja, UiD XD)
Btw: Da es ja jetzt nur noch ein AKS gibt, fallen die neueren Pokemon
(wie Zwirrklop XD) weg oder????
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
DIe neueren Pokemon Fallen natürlich nicht weg^^
Wieso auch es gibt genug gerippte Sprites die sich leicht in Charsets für den Maker umwandeln lassen.
Übrigens hat sich auch die Reihenfolge der Dungeons geändert.
Die DUngeons sind jetzt auch nciht mehr Zufallsgeneriert sondern mehr wie die Dungeons in anderen Spielen.
--Mein Projekt:
Also ich würds sehr gerne mal spielen aber irgendwie finde ich keinen link.
ich hab im geammten Thema gesucht und nirgens was gefunden.
manachmal steht da
Link:
aber danach is es leer ...nix mehr
spinnt mein PC oder is da wirklich keiner?
Diese Threads,sind inzwischen mehr als 2 Jahre alt genau so lange wurde
noch ein niemand/jemand gesehen.(obwohl,wir haben ja gesehen,das zwei totgeglaubte
Spiele bezüglich von Pokemon,wieder ihren weg ins Leben gefunden haben)
Dennoch,bitte pushe solche alten Threads nicht hoch.
--
Ja darf er,tut mir leid,dass ich (mal wieder) so schnell gelesen habe.
Auf der nächsten Seite gibt es aber einen Link gibt es auf Seite 4,Post 77.
--
Sozusagen hier: http://www.megaupload.com/?d=AQBW8KEC
![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
he danke für den link und von mir aus nochn sry ich hab mich erst angemeldet und wusste nit wie alt das schon is ich guck ja nit bei jedem beitrag aufs datum XD
aber danke nochmal für den link