Danke für die Info!
(Sorry,wenn ich dir das jetzt so sag aber vielleicht hätte ich das nicht fragen müssen,wenn im Spiel ein Hinweis gegeben wäre,wie es weitergeht^^)
Danke für die Info!
(Sorry,wenn ich dir das jetzt so sag aber vielleicht hätte ich das nicht fragen müssen,wenn im Spiel ein Hinweis gegeben wäre,wie es weitergeht^^)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Frage :
Das Spiel ehißt Pokemon Mysterie Dungeon...
Warum machst du dann so ein KS? :
Und nochwas dieses Bild passt überhaupt nicht zu "Pokemon Mysterie Dungeon" :
Für Pokemon Fans ist das ne ... Enttäuschung...
Ein Pokemon KS ist SAU einfach Ich würde daran vlt 2h dran hocken...
nimm dir die Zeit O_O
Geändert von Riku11 (13.01.2009 um 17:35 Uhr)
Das Spiel heißt Pokemon Mystery Dungeon World weil man ein Pokemon Spielt.
Wieso die Grafik anders ist wäre dann auch geklärt.
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Ich hätte da noch eine Frage, wie kommt man im dem Labyrinth weiter?
Ich hab fast alles abgesucht und komme immer wieder an dieselbe Stelle....
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Welches Labyrinth?Ein bisschen genauer Bitte.
--Mein Projekt:
2025 [#185 - #???] (05)
Also, ich möchte mich nochmal äußern.
Ich habe mir das Spiel runtergeladen und habe es gespielt.
Und muss ganz ehrlich sagen, es gefällt mir.
ZWar mag ich Pokemon nicht besonders, aber mir hats sehr gefallen.
Mach weiter so, und mach eine Vollversion draus.
Du hast aufjedenfall einen, der es dann Durchspielt![]()
@Ankluas:Danke, ich wünsche dann noch viel Spaß mit der Demo.
@Slefagem:Die Höhle also!Folge einfach den eingeschlagenen Meteoritenteilen,
die führen dich zur zerstörten Basis.Außerdem sind die meisten
Pokemon auf dem richtigen weg.Lass dich nicht von falschen
Ausgängen täuschen!Der richtige hat ein Schild ,,Richtiger Ausgang"
oder ,,This is the right exit" daneben.
Falls keine Meteoritenlöcher oder Pokemon da sind/Zufallskämpfe auf
der Map sind hab ich das gemacht nachdem ich die letzte Demo
gemacht habe.Dann hilft nur suchen!Aber dann hilft dir der Tipp
mit dem Schild am richtigen Ausgang aber trotzdem, das ist nähmlich
schon ganz alt!
--Mein Projekt:
Also habe mir mal das game gesaugt (was etwas länegr gedauert hatt) udn muss sagen es gefällt mir sehr sehr gut.
Das kampfsystem ist mal etwas neues den das ständige Pokemon System nerft langsam.
Die welten sidn schön designt und das game an sich gefällt mir auch sehr gut.
Aber 317mb? xD
Da muss was gemacht werden xD
Ich könnte musiken von der MB anzahl verkleinern oder sowas.
Ach ja wäre gut wen du den aktuelen Downloadlink zu dem Thema Anfang reinediten könntest habe etwas länger gebraucht den Download zu finden.
letze worte ich finde das Spiel super weiter so.
Ich werde es verfolgen.
@alle die die Demo spielen:
Wo seid ihr jetzt so(Welche Stadt/Region)?
--Mein Projekt:
@ noch ein niemand:
Folgendes: Ich hab die Demo bis zum Pokemonplatz gespielt, bis jetzt fand ich es ganz unterhaltsam,
ABER:
Es gibt ein paar Sachen, die leicht mangelhaft sind und das Spielen erschweren bis teilweise unmöglich machen.(Letzteres in meinem Falle, Yay, ich darf noch mal von vorne anfangen!)
Dazu gehört unter anderem:
-Teleportfehler! In der Nähe der Basis ist eine Höhle, wenn man die betritt, sieht man keinen Ausgang, wo ist der? Habe ihn dann doch gefunden und landete anschließend auf einer Wand der Basis. Dementsprechend ging es nicht weiter.
In meinem Status ist das jetzt zwar nicht so gravierend, jedoch wird das vermutlich(sonst hättest du die Höhle ja nicht hingestellt) im späterem Spielverlauf sich ändern. Bitte in der Vollversion beheben!
-Der Timer und die Uhr! Wenn es ca. 18 Uhr auf dem Pokemonplatz ist, gibt Bisa ne Meldung, Gli und er sollen in die Heia. Allerdings, wenn man dann schlafen geht soll glaube ich der Timer auf 6 Uhr gesetzt werden, jedoch wird die "06:00" nur kurz eingeblendet und es geht mit der normalen Uhr weiter. Ich denke mal , das war nicht deine Absicht, oder?
-Seltsames Event am Pokemonplatz! Nachdem mir also Bisa 25x verklickert hat, ich soll schlafen gehen, (19-24 Uhr) begann der nächste Tag und ich wollte zum Pokeplatz. Als ich den jedoch betreten habe, hing ich fest, nichts ging mehr! Und zu einem späteren Zeitpunkt (14 Uhr) übrigens auch nicht.
Ich kann nichts mehr am Pokeplatz machen, klassischer fall für Alt+F4........
-Krater im Labyrinth! Wenn man das nicht weiß, wie ich bis vor kurzem (danke nochmal), kann das labyrinth sehr zeitaufwendig werden. Bring irgendwo einen Hinweis ein, beispielsweise am Berg davor irgendein Schild......
-2x Labyrinth? Als ich das erste mal das Labyrinth durchquerte, habe ich am Ende, da wo das Schild steht, die Meldung bekommen, "Basis ist zerstört" und wurde danach wieder in die Höhle geschleust. Als ich daraufhin dann hinausging, hing das Spiel. Alt+F4 und noch einmal! Erst beim 2. Anlauf klappte es. Wieso das?
Abgesehen von diesen Punkten wollte ich noch anmerken, dass die Gegner ab dem Geisterhaus absolut keine Herausforderung mehr darstellen. Gib ihnen am besten mehr HP oder sowas!(Alle Onehit)
Es ist ein gutes Spiel(zumindest meiner Meinung nach) und ich werde auch noch einmal von neuem anfangen, auf dass die Fehler nicht mehr auftauchen mögen!
2025 [#185 - #???] (05)
Hab jetzt die oben beschriebenen Probleme gelöst.
Allerdings konnte ich nicht herausfinden was es mit
dem Basis zerstört auf sich hat.Beschreib das bitte
noch mal ganz genau wann das kommt.Direkt
vor dem Ausgang?Schon eine Map weiter?
Was wird vorher gesagt?Sonst weiß ich nämlich
net in welchem Event das Problem liegt.
--Mein Projekt:
Ich hab wahrscheinlich nur die Enter-Taste zu oft gedrückt....dasran liegt es vermutlich.
2025 [#185 - #???] (05)
*PUSH*
Äh...ja...hallo erstmal!
Da ich in letzter Zeit angefangen habe mal wieder etwas an meinem Nebenprojekt zu makern werde ich bald eine neue Demo präsentieren.
Selbstverständlich gibt es dann auch einen neuen Thread, nur für
die Ankündigung ist imo keiner nötig.
Hier eine kleine Änderungsliste:
1.Kampfsystem:
Ich habe überlegt ein Pokemon Mystery Dungeon ähnliches AKS entwickelt.Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich es einsetzen soll, da mir das Standard-KS
eigenltich gefällt.Nun frage ich euch - auch dich, ja genau dich: Standard oder AKS?
2.Dialoge:
Ich habe das Spiel weiter auf Deutsch übersetzt.Ein Großteil des Spieles ist
jetzt schon nicht mehr mit meinem schlechten Englisch verseucht.
Außerdem habe ich dem Spiel einen leicht humoristischen Ton gegeben, schließlich ist es ja Pokemon und nicht das Super-Horror-Emo-Spiel.
3.Bugs:
Selbst in der letzten Demo waren noch einige Bugs enthalten, diese habe ich
allerdings alle entfernt.Es können jetzt gar keine mehr enthalten sein, da ich
das Spiel seitdem noch 2 Mal durchgespielt habe (Ja das ist möglich).Wer trotzdem Bugs findet darf sie behalten und sich in den Arsch schieben.
4.Mapping:
Als ich in den Osterferien das Spiel öffnete und mir meine Maps anschaute
musste ich erstmal über mein eigenes Mapping staunen.Damit das meinen Spielern passiert habe ich das Mapping in den meisten Maps überarbeitet.
5.Diverses:
Ich habe das Spiel ein bisschen von der Technik ausgeglichen.Früher waren die guten Scripts und schönen Beide-Charaktere-Nötig Rätsel nur im hinteren Teil des Spiels, während der vordere mehr nach Anfängerspiel aussah.
Weiterhin spiele ich mit dem Gedanken ein eigenes Menü zu machen.Hier
lasse ich wieder euch entscheiden.
6.Story:
Die Grundstory ist natürlich erhalten geblieben, allerdings habe ich hier und da einige Storyfetzen eingefügt und Dinge geändert, damit das Handeln der
Charaktere wenigstens halbwegs einen Sinn ergibt.
Nachwort:
Die neue Demo wird vorraussichtlich ende des Monats erscheinen.Wer sich fragt wieso ich diese Ankündigung schon jetzt schreibe sollte wissen das es
meiner Meinung nach immer ein wenig Vorpublicity geben muss.
Regeln:
Ja, ich stelle Regeln in meinen Thread auf um allen Usern zu zeigen was für mich Spam ist.Zwar muss keine diese beachten, allerdings appeliere ich (hoffentlich) an eurer Gewissen wenn ihr vorhattet diesen Thread vollzumüllen.Ich hoffe das jeder folgendes respektiert:
-Keine ein Satz/Wort Kommentare á la ,,Blöd" oder ,,Interessiert doch keinen"
-Wenn ihr wollt könnt ihr gerne Kritik posten, allerdings gibt es hier meiner Meinung nach nichts zu kritisieren.Schließlich ist das ja noch gar nicht der Vorstellungsthread für die neue Demo.
Das wärs dann auch.Ich hoffe das jemand Zeit findet etwas zu schreiben.
mfg, noch ein niemand.
--Mein Projekt:
Ich meinte damit lediglich, das keiner hinschreiben soll ,,Die Demo wird bestimmt Scheiße", da man noch gar nicht sagen kann wie die Demo wird, da das hier noch keine Spielevorstellung ist.Kritik zum alten Spiel kann trotzdem hin.
--Mein Projekt:
Ich mag das Spiel nicht aus vielen Gründen :
-Pokemon Mistery Dungeon? WTF? Wo sind denn die Mistery Dungeons und das AKS und komm mir jetzt nicht mit :
"Das heißt Mistery Dungeon weil man da Pokemon spielt!"
-Man kann als Pokemon in ein Pokemon Center gehen und sich von der Krankenschwester heilen lassen? WTF ?
Ich mag das Spiel überhaupt nicht!
Weißt du das erste mal als du so einen Schwachsinn hier gepostet hast war ich noch freundlich.Schließlich warst du noch neu aber dein zweiter Kommentar nervt echt.
1.MYstery Dungeons?AKS?Brauch ich das?Nein.Es ist nicht Pokemon Mystery Dungeon 3 oder sowas sondern Pokemon Mystery Dungeon World.Warum
es dann so heißt?Du spielst ein Pokemon.Ganz einfach oder?NUR hab ich das irgendwie schonmal gesagt.Und wenn dich das stört nimm doch einfach den Titel
Pokemon World.So heißt der Thread übrigens auch.
2.Hast du die Story überhaupt gelesen?Anscheinend nein.
Und mich interessiert es auch gar nicht ob du mein Spiel magst.Fog over Esidar ist imo auf jeden Fall schlechter als meins.
--Mein Projekt:
NEVER!
Mysterie Dungeon heißt Mysterie Dungeon weil man in MYSTERIE DUNGEONS reingehen muss?
Das geht nicht in dein Erbsenhirn rein oder?
Naja wenn das Game Pokemon World heißt änder auch mal das Titelbild!
@Riku: Mystery.Lerns endlich.
@2364.: Die Chipsets sind auf die Region angepasst(Johto=Gold/Silber/Kristall).
Tyramymysus klingt wirklich wie Tiramisu.Vielleicht werde ich es ändern.
Das Titelbild habe ich aufgrund von Rikus Kritik/Spam sowieso
überarbeitet.
--Mein Projekt: