Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Noch im Zeitplan?

Bei der heftig langen Zeit bis man mal wieder was spielbares zu Velsarbor sieht, könnte man das Kind auch gleich beim Namen nennen, und die 2. Demo gleich Episode 2 nennen....

Jaah alle zusammen würden dann so heißen:

Velsarbor Episode 1 -- Die türkise Bedrohung
    Velsarbor Episode 2 -- Der Angriff der Korzojeno Krieger.
    Velsarbor Episode 3 -- Die Rache des Seldan

Glaube ja das jenes sagenumwobene Spiel niemals eine Vollversion haben wird.

Wenn an einem Spiel 3-8 Jahre gemakert wird ist die warscheinlichkeit gigatisch hoch das in der Zwischenzeit irgendetwas unvorhergesehenes passiert was den makerer beeinflusst.

In 4 Jahren werde ich mich selbst zitieren können.

Zitat Zitat
    Glaube ja das jenes sagenumwobene Spiel niemals eine Vollversion haben wird.
    Wirkliche "Sagenumwoben" würde es wohl werden wenn Lachsen es canceln würde. Dann würde alles es nennen "Das Spiel das so gut war das nicht einmal Lachsen es fertigmachen konnte" und in weiterer Folge dann "Das Spiel das nicht genannt werden darf"

Velsabo ... äh "Das Spiel dessen Name nicht genannt werden darf" ... warum erinnert mich das an Harry Potter? ^^

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Velsabo ... äh "Das Spiel dessen Name nicht genannt werden darf" ... warum erinnert mich das an Harry Potter? ^^
    Weil das eine Anspielung darauf war die du anscheinend perfekt erkannt hast , respekt

Egal wie lang es dauern wird, ich freu mich drauf

Die Frage wurde ja schon beantwortet also ist jeder weitere Post eigentlich Spam^^