Um es kurz zu machen: Es gibt keinen Zeitplan. Weder Lachsen noch ich haben jemals einen aufgestellt.
Um es kurz zu machen: Es gibt keinen Zeitplan. Weder Lachsen noch ich haben jemals einen aufgestellt.
--
Ja, er hat es gesagt und? Hab ich nicht eben noch geschrieben das Makern ein Hobby ist?
Das heißt er hat es gesagt, nun hat er aber andere Dinge im Kopf die ihn abhalten.
Er hat nur gesagt das es dann und dann vllt zu einer neuen Demo kommt.
Wie SDS sagt, there is no Timetable!
sie arbeiten wie sie Bock haben, weils ja eben ne Hobby ist und nicht sein Job.
@ R.D
hey ich frage doch bloß danach.
Heißt wohl das es sich leider verspätet. Habe wirklich gehofft das er es noch schafft. Hoffentlich ist es bis nächstes Jahr um diese Zeit schon raus.
Damit ist meine Frage wohl beantwortet.
Ich weiß, ich bin bloß optimistisch.
Wenn es so weiter geht kann man ja froh sein wenn noch in diesem Jahrzent released wird, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Die 2. Demo wird auf jedenfall O9 released!!!![]()
Hiho.
Also so wie es im Moment aussieht würde ich die 2. Demo nicht für 2009 und auch nicht for 2010 ansetzen.
Ich sollte den Text bei FAQ mal überarbeiten. Also wirklich jegliche Jahreszahl raus nehmen.
So wie SDS es schon sagte: Ich habe nicht wirklich nen Zeitplan. Ich mache etwas an dem Spiel wenn ich dei Zeit und Lust habe. Und dummerweise kommt es dazu im Moment recht wenig dazu.
C ya
Lachsen
Hey, seht es doch mal positiv. Wenn das Spiel in 10-20 Jahren herauskommt, wird jedes Auge hier nur noch an ultrageile 3D-Grafiken gewöhnt sein und vergessen haben, was 2D ist. Wenn Lachsen dann völlig überraschend sein Spiel veröffentlicht, werden die Leute staunen und sich fragen: "Wow, mit welchem Programm hat er denn diese überaus detaillierte Retrografik hinbekommen?", wodurch 2D wieder Mode wird und wir somit in 20 Jahren ein faszinierendes Ereignis erleben werden, bei dem die Retrografik die 3D-Grafik wieder verdrängen wird. Viva la revolution!
*Seufz*
Oder bis dahin gibt es schon hologramme ala Star Trek (holoraum) mit denen man 4D Graphiken simulieren kann so wie man 3D auf einem 2D Monitor simuliert. da wäre die wirkung der supertretro graphik von Vsb natürlich umso größer.
R.D., ich kenn dich nicht, und ich gebe dir auch 'Recht... Aber du bist ein Schleimer sondergleichen![]()
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt