Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
Ich habe EV und halte mich für einen schlechten Betatester. Aber wenn ich was helfen kann, her damit.
Ich warte noch auf zwei Dateien, dann kann ich das neue Update hochladen ^^.

Hauptproblem ist dabei der Schwanz einer Rasse - bei manchen blieb er violett. Dann wurde der Mesh geändert. Darauf funktionierte er dort, war aber bei mir unsichtbar. Daraufhin wurde der Mesh wieder geändert, funktioniert nun bei mir, bei jemand anderem - aber sonst ein großes, gefährliches Fragezeichen .
Zitat Zitat
Was meinst du mit dem letzten Absatz? Ist mit dem TES4Translator (und seiner DV-Datenbank) dieser Angelegenheit nicht beizukommen? Sind es Standard-Dialoge, die aus dem Original herausgesucht werden müssten?
Als ich zuletzt den Tes4translator bemühen wollte, wollte er lediglich eine Datenbank aus der Oblivion.esm anlegen - er selbst hatte keine, die zumindest die Inhalte enthielt, die zurückübersetzt werden mußten.

Mal ganz davon abgesehen wissen sicherlich auch DV-Spieler am besten, wie einige von mir verwendete Begriffe übersetzt werden sollten .

Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
Wenn sich kein anderer findet kann ich das schon übernehmen.
Aber bitte nur auf mich zurückkommen, wenn sonst wirklich keine Übersetzung zustande kommt.

Musst mir dann nur erklären, was ich Übersetzten muss.
Okay. Warten wir mal ab, ob sich sonst jemand meldet ^^.