Ich finde die Story extrem witzig und verrückt, so etwas mag ich. Der Trailer weiß auch zu gefallen. Die Screens sind mittelmäßig, nicht irgendwie schrecklig.
Ich finde die Story extrem witzig und verrückt, so etwas mag ich. Der Trailer weiß auch zu gefallen. Die Screens sind mittelmäßig, nicht irgendwie schrecklig.
Danke man, ich hoffe du hast keinen Grund traurig zu sein, werd gucken, dass ich mich irgendwie ins zeug leg. Aber ich will die Demo auch nicht wirklich kurz haben... Dann sind da noch etliche Rechtschreibfehler, oder stellen an denen die Texte aus der Box schießen... Ich glaub ich stell einen Beta-Tester ein.
Da steht "Productiones" und ob da ein "e" oder nich rein kommt, bin ich mir nicht ganz sicher, google sagt mir bei keinem einen Verbesserungsvorschlag ^^
Gefällt mir, dass es dir gefällt =D. War mein erster Trailer den ich bisjetzt gemacht hab, hatte echt schwierigkeiten weil ich keine ahnung hatte wie man sowas macht. Das Screen-Problem hab ich ja schon gehört, aber das wird sich nach Kapitel 1 (Hoffentlich) ändern.Zitat
Also wie gesagt, ein Beta-Tester ist gesucht, bei Interresse einfach mich an PM'en oder ICQ adden. (Ich glaub ich hab die Nummer angegeben.) Ein paar Referenzen sind von Vorteil =).
Danke, Nesis
--
Entschuldigung für den Doppelpost,
aber ich brauch immer noch einen Tester.
Er sollte ein wenig Erfahrung im testen haben und sehr neutral und unparteiisch bewerten, wäre echt nett wenn sich noch jemand meldet, weil ich immer davon ausgehe, dass Leute aus meiner ICQ, Liste mir einen Freundschaftsbonus verpassen.
Also wie gesagt: Ich suche noch einen Tester!
Edit0rz:
Ich hab meinen Tester gefunden, die Demo sollte dann die nächste Woche folgen![]()
--
Geändert von Nesis (12.08.2009 um 14:45 Uhr)
*push*
Demo kommt, sobald Diäitsch die Facesets überarbeitet hat.
Und ich hoffe, dass er nicht allzulange dazu braucht ^^ ...
--
Hm, momentan arbeite ich an 'nem Face... aber nicht zu Bananarama. xD
Fange aber gleich mal damit an. Morgen dürften sie fertig sein.^^
Also die Story hört sich wirklich gut an, ich werde aufjedenfall deine Demo spielen![]()
Danke, freut mich ^^Zitat
Sorry, leider kann ich heute nix damit anfangen, hab nich eingeplant, das ich jetzt gleich pennen geh (*heut Abend wieder arbeiten muss* \o/).Zitat
Samstag Morgen penn ich erstmal bis um 2 oder 3, ab dann liegts an diäitsch wie lange es noch dauert ^^
--
Seit ca. 'ner halben Stunde liegt's an dir, wie lange es noch dauert, Nesis.![]()
Es ist vollbracht, die Faces sind da, und die Demo ist soweit fertig.
Doch bevor es jetzt ans eingemachte geht, muss ich noch etwas sagen:
Ich hab mir in der letzten Zeit viele Gedanken über mein Spiel gemacht, und ich hab den Beschluss gefasst:
Es wird nach der Demo, zu 99% KEINE Vollversion geben. Im klartext: Es ist gecancelt.
Begründung: Ich hasse mein eigenes Spiel, ich kann es nichtmehr sehen. Jedesmal wenn ich es durchgespielt habe, dachte ich mir, "Irgendwas fehlt, irgendwas passt mir nicht." Mir gefiel die Story, bzw. deren Umsetzung nicht, der Humor gefiel mir nicht, das ganze Spiel gefiel mir nicht. Auch das weitermakern hat mir letztendlich keinen Spaß mehr gemacht.
Ich hoffe ihr könnt meinen Entschluss verstehen.
Dennoch, hier ist die Demoversion:
http://npshare.de/files/fb847e35/5xA...Die%20Demo.rar
Spielzeit beträgt auch nur klägliche 30~40 Minuten.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.
--
Hm, das ist recht schade, aber gut das du es schnell erkannt hast.
Sonst wärst du am Ende nie glücklich mit deinem Spiel gewesen.
Werd mich mit der Demo abgeben müssen.
Und vielleicht, vielleicht machst du daran weiter.
MfG Deamonic
Schade, wegen der Vollversion.
Aber danke, dass ihr immerhin eine Demo herausgebracht habt, werde es erstmal spielen.
Danke, dass du es gemacht hast und kein Drama drauß machst. Eventuell machst du es mal zum Spaß fertig ( kenne ich) ... aber viel mehr würde ich mich freuen, wenn jetzt ein richtiges Spiel von dir kommen würde:
Hoffentlich kommt noch was Großartiges von dir!
Ps: Demo n1![]()
Ja tut mir Leid, doch die Chance, dass das Projekt weiterlebt, ist verdammt gering ^^Zitat
Danke, aber... wer ist "ihr" ^^Zitat
Danke, was ich als nächstes plane weiß ich noch nicht. Aber wenn, dann dauert das noch ^^.Zitat
Ehm, hat das Spiel auch jemand gespielt? Würde nämlich gerne wissen wie ist so ist.
--
Ich habe es gespielt
Also am Anfang hat mich die Musik etwas erschrocken, als man im Wald war wegen der Buschbanane^^
Dannach sollte man ja mehr suchen. Dann hab ich es weitergespielt, bis zum Kingkong^^oder Gorilla hieß der^^
Was ich dann erkannt habe, die goldene Banane, hat mich an Donkykong erinnert xD
Mehr habe ich nicht gespielt, da ich gestern bis 4 Uhr morgens wach war und grad erst wach bin
Also ist wirklich ein tolles Spiel![]()
Welche Musik hat dich denn erschrocken? =I Die SMRPG Forest Maze Musik? Aber hat dich ja wohl hoffentlich nicht vom spielen abgehalten
Vielleicht hab ich unterbewusst andere Spielinhalte einfließen lassen, war jetzt aber nicht so auf DK bezogen ^^
Hast mal wieder zu viel Party gemacht, oder was? xD
Naja Danke.
...
Eine Meinung?
Naja, ich bin froh, das Thema Bananarama (Man, schreibt sich das geil) endlich abschließen zu können. ^^
--
Also ich habs durch, ich hätte gerne ne Vollversion, aber das wird leider nichts, mir hat es gefallen, ehrlich
Viel Glück, wenn du ein neues Projekt hast, ich werde es gewiss spielen
Weiter so !
![]()
Wie es mir gefallen hat, weißt du durch den Beta-Test ja bereits. Ich finde es auf jeden Fall bedauerlich und verständlich zur gleichen Zeit, dass du dich gegen eine Vollversion entschieden hast. Das Konzept war ungewöhnlich und hatte Potential, und so unlustig war es ja auch nicht. Ich habe mich beim Betatesten jedenfalls gut amüsiert.
Viel Erfolg noch beim weiteren Makern, hau uns mal mit einem richtig dicken Projekt in die Pfanne *g*
Hab mir das Spiel auch gezogen und gespielt, und muss
sagen schade das es keine Vollversion geben wird, mich unterhält es.![]()