Hallo Freunde,
Ich hab den Umständen entsprechend die Story um eine Vorgeschichte erweitert, vielleciht erklärt es sich jetzt besser, dass auf den ersten Karten M&B benutzt wird ^^
Ihr findet sie auf der ersten Seite.
Und da ich nicht unfreundlich lein möchte, hier ist nochmal der erweiterte Teil:
Die Insel Kebabos liegt fernab allen anderen Lebens im Meer. Abgeschnitten von allem andere rundherum leben die Einwohner in ständiger Zufriedenheit und bescheidenem Wohlstand in kleinen Dörfern beisammen. Neues von außen bekamen sie nur wenig mit. Nur kam eines Tages ein Erkundungsschiff der „Modernen“ Welt in deren Gefilde, um den Vorrat an Nahrung und Wasser aufzustocken. Mit diesem Schiff kam aber auch eine Nachricht mit, die das Leben von Bill Grundauf veränderte. Es war nur eine Staude Gelber, langer Beeren. Umgeben von einer Schale verbirgt sich das süße Fruchtfleisch. Ganz so aufregend fanden das die anderen Einwohner nicht... aber Bill war so davon begeistert das er fortan sein Leben der Gelben Frucht widmete. Leider war die Umgebung auf der Insel nicht wirklich so, wie es im sonstigem Lebensumfeld der Banane so ist. Deswegen konnte man sie auch nur sehr schwer anbauen. Aber Bill lies sich nicht beirren und pflanzte munter die Gewächse an, und schuf somit eine ganz neue Art, die Buschbanane.
Freue mich auf Kritik!