Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Bananarama (Story)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ich finde die Story sehr amüsant und hoffe, dass man das Spiel ansonsten wie ein normales RPG-Adventure spielen kann. Ich sehne mich schon weider nach einem Rollenspiel.
    Auf jeden Fall ist es toll, dass mal jemand eine RPG Parodie erschafft die nicht all zu lächerlich ist, sondern dezent lustig. (Wie ich nach dem Lesen der Story hoffe) Hier wollte ich dich noch wegen deiner fast fehlerfreien Rechtschreibung und Grammatik loben, aber ich sehe ja, du hattest einen Beta-Leser. Also kein Lob. ^^
    Der Titel gefällt mir nicht. Du solltest irgendwas englisches nehmen (ala "When the Morning dies" xD). Eventuell ist es auch unklug die Namen der beiden Hauptcharaktere so ähnlich zu halten. Kurz und mit B am Anfang. Da kann es beim schnellen Lesen schnell zu Verwechslungen bzw. Verlesern kommen. Außerdem geht ohne eine weibliche Heldin nichts.
    Aber auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Spiel.

~Nebary
    Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    Kann mich Nebarys Meinung nur anschließen. Liest sich super und hoffentlich kannst du die Handlung ebenso amüsant ins Spiel einbeziehen. Auf jeden Fall ist es diesmal lustig
    Kann mich euch anschließen...(Ich sag nur die Banane ist ne Super Frucht (um genau zu sein meine lieblingsfrucht))

Hallo Freunde,
    Ich hab den Umständen entsprechend die Story um eine Vorgeschichte erweitert, vielleciht erklärt es sich jetzt besser, dass auf den ersten Karten M&B benutzt wird ^^

Ihr findet sie auf der ersten Seite.
    Und da ich nicht unfreundlich lein möchte, hier ist nochmal der erweiterte Teil:

Freue mich auf Kritik!

Wer ich mir diese Entdeckergeschichte so vorstelle...
    "OMG!! Es ist krumm!! Eine Satansfrucht!!11"

Wenn es drum geht, denn Sinn und Zweck einer Banane zu erforschen, warum nicht... xD

Ich mag krumme Dinge.