Erzählerstimme gesucht!

Hallo liebe Community,
nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen den Intro- und den Outrotext (ein paar Zeilen..) meines Spieles "Castle of Vampires" (Vorstellung) zu vertonen um natürlich eine bessere Atmosphäre zu schaffen und den Spieler nicht mit zu viel Text zu erschlagen. Da ich denke das meine eigene Stimme eher ungeignet für diese Passagen ist suche ich nun jemanden der mir für ein paar Zeilen seine Stimme zur verfügung stellt. Als Gegenleistung gibt es selbstverständlich einen Eintrag in den Credits, wenn gewollt eine Gastrolle und meinen unendlichen Dank

• ~Die Stimme~
    Nach meinen Vorstellungen sollte es entweder eine eher dunklere männliche Stimme sein die sich auch angenehm anhört oder eine strengere weibliche Stimme (die auch etwas "älter" klingen darf ^^). Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand melden würde mit einer kurzen Aufnahme seiner Stimme (z.B. mit dem Windows Recorder..) wo er/sie einen Satz spricht seiner/ihrer Wahl. Wenn diese mir dann zusagt gibts direkt den kurzen Text per PM. Das sollte innerhalb einer Stunde zu machen sein.

Falls noch Fragen sind, gerne hier im Thread oder direkt per PM. Eine Aufnahme hätte ich dann auch gerne per PM