Mmm...keine Idee - freie Runde!
Mmm...keine Idee - freie Runde!
Hmm da ergreife ich die Iniziative: Wie viele Katana sorten gibt es?? also Tanto, Wakizashi und Katana sowie Dai-Katana? Ich frage nach den Arten, also Stahl-usw.
--
Katana und Dai-Katana gibt es aus Stahl und in der daedrischen Variante.
Wakizashi und Tanto gibt es aus Stahl, Eisen und daedrisch.
Also insgesamt 10 verschiedene.
Der Eintrag ist zwar ewig lange her, aber muss es unbedingt Zufall sein, dass "Leftunch" und "Nchuleft" Anagramme voneinander sind?
Bei Kemel-Ze hab ich zwar noch nichts gefunden, aber es könnte ja sein, dass Ihlendam einfach in Nchuleft begraben wurde und dort nun als Zwergengeist herumspukt.
Ja eine interessante Beobachtung, aber wohl nichts für diesen Thread. Hier sollen nur Fragen und antworten fürs Quiz rein (Apropos es müsste mal wieder jemand eine stellen) Aber man könnte ja einen allgemeinen Diskussionsthread betreffs Dinge in Morrowind aufzumachen.
Stimmt, Dark-Knight hat meine Antwort auf seine letzte Frage nie bestätigt... Aber da ich weiß, dass meine Antowrt richtig war, stelle ich einfach mal eine neue Frage, damit es mal weitergeht:
Wen/was trifft man an, wenn man etwas weiter in die Höhle von Punabi vordringt?
War das nicht die Magierin, die der Gilde Gildenbeiträge schuldet?
Edit: Auf jeden Fall war sie da irgendwo in der Gegend.
Jaja, die wohnt da sowieso.
Aber ich meine etwas, dem man begegnet wenn man weiter in die Höhle geht, als eben diese Magiergildenquest verlangt![]()
Die Magier und die Daedra hätten mir auch schon gereicht. Aber die Pilze sind auch sehr schön anzusehen...
Du bist dran, Glann!
Codus Callonus ist nicht nur Buchhändler in Ald'Ruhn, sondern auch Autor. Wie heißt sein Buch?
Das müsste "Gemischte Einheiten-Taktik" sein.
Zum Abschluss einer Quest erhält man eine lebende Belohnung, wenn man sich entsprechend entscheidet.
Um welches Tier handelt es sich, wie heisst es, und wie kam es zu seinem Namen ?
Das ist...richtig!
Ich erinnere mich noch dunkel, dass ich arge Probleme hatte, ihn wieder loszuwerden - der war ja äusserst anhänglich!![]()
Das Haus Hlaalu sagt von sich, es begrüße das Kaiserreich mit offenen Armen.
Welches offene Geheimnis läßt darauf schließen, daß es auch eine andere Möglichkeit in Betracht ziehen würde - so sich die Gelegenheit ergäbe?
Tip: Wer hat einen gewissen Einfluß in den höheren Rängen des Hauses Hlaalu?
Geändert von Glannaragh (07.06.2009 um 22:27 Uhr)
Okay, das wird wohl nix mehr. Vielleicht habe ich die Frage auch wieder mal zu kryptisch gestellt, da habe ich scheinbar ein gewisses Talent für...
In Balmora sagt man, daß das Kaiserreich nicht zur Kenntnis nimmt, wie sehr die Dunmer die Besatzer hassen. Allen voran die Camonna Tong, die in den höheren Rängen des Hauses Hlaalu einen nicht unerheblichen Einfluß ausübt.
Sollte die Macht des Kaiserreiches wanken, so sagt man, wäre es möglich, daß die Tong sich zusammen mit anderen Dunkelelfen erhebt und die Kaiserlichen aus dem Land verjagt.
Das nächste Mal stelle ich eine weniger hypothetische Frage. Versprochen.
Offene Runde
Dann nutze ich die Gelegenheit:
Im Rahmen welcher Quest kommt man in die Nähe eines Vampires von dem einen der besten Ringe im Spiel erhält?
man wird von hrundi (kriegergilde, sadrith mora) losgeschickt, um einen verbecher seiner gerechten strafe zuzuführen. nach längerem suchen, erfährt man, dass er sich in der höhle shallit versteckt, welche einen zugang zum drethan-ahnengrab hat. in diesem ahnengrab lebt die lebensmüde vampirin marara, die ihren ring nach ihrem ableben ihrem wagemutigen erlöser "überlässt".
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!