Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 410

Thema: Morrowind-Quiz #6: "Ihr N'wah!"

ein daedrisches Dai-Katana?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ein daedrisches Dai-Katana?
    Ah Glann... lass den anderen doch auch mal ne Chance Richtig, kannst weitermachen ^^

Wie stark ist das Schloß an der Venim - Gruft?

60 mit falle meines wissens...

Zitat Zitat von Dark-Knight Beitrag anzeigen
    60 mit falle meines wissens...
    Nope. Möglicherweise gibt es ein 60er Schloß in der Gruft, das weiß ich nicht. Ich meine aber die Eingangspforte.

Ich gehe mal von einer Fangfrage aus und behaupte, dass die Gruft nicht verschlossen ist !

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal von einer Fangfrage aus und behaupte, dass die Gruft nicht verschlossen ist !
    So gemein bin ich gar nicht...

Ich lös mal auf, um den Ablauf hier nicht weiter zu blockieren:

Die Venimgruft ist mit einem 100er Schloß verriegelt. Da sich ein starkes Artefakt hinter dieser Tür verbirgt, nicht wirklich verwunderlich.

Offene Runde!

wie viele Rüstungsteile gibt es??

Also schulterplatten usw. mein ich...

Schuhe, Hose, Gürtel, Schild .. äh ... ich nenns mal 'Brustrüstung' (z. B. Harnische, Hemden, was weiß ich), linker Arm, rechter Arm, linke Schulter, rechte Schulter, Kopf. Falls du so willst, auch noch ein Ring an der linken und einer an der rechten Hand und ein Amulett/Kette.
    Also insgesamt 11 bzw 14, die man gleichzeitig tragen kann.

mir "rüstungsteile" sind denk ich mal wirklich nur teile mit rüstungswert gemeint...
    also helm, 2 schulterplatten, 2 armschienen/panzerhandschuhe, harnisch, beinschienen und stiefel...
    macht summa summarum 8 teile

Ähh Saui hat recht. Tatsächlich wollte ich nur wissen wie Viele Rüstungsteile (also mit Wert, was tatsächlich zur Rüstung gerhört) es gibt. Gürtel zählen als Kleidung.

Saui, ich erweise dir die Ehre.

wie kann man sich vom dasein als werwolf heilen lassen??? (offizieller weg)

Durch die Quest von drei Hexen, die nach Abschluss der BMHQ auf die Insel kommen.

korrekt, sogar mit inoffizieller lösungsmöglichkeit

da, du bist

Ahh, na also, doch noch was richtig gemacht.
    Dann ganz schnörkellos zur neuen Frage:
    Welche Aufgaben muss man erledigen, um von allen Aschländerstämmen zum Nerevarine gewählt zu werden?
    Lösungen sollten natürlich inbegriffen sein, aber es muss nicht detalliert sein. Kurz und knapp wär völlig in Ordnung.

Den Bogen von Sul-Senipul (oder wars Sul-Matuul?) und Kogoruhn ausräumen für die Urshilaku.
    Einen Vampir (Calvario) besiegen und dem Ashkhan eine Telvanni-Braut besorgen für die Zainab.
    Für die Ahemmusa Ald-Daedroth klarmachen, damit die umziehen können.
    Die Anti-Ausländer im Erabenimsun-Camp töten und Gulakhan Han-Ammu (Name?) überzeugen, dass man ein guter Krieger ist.

Ist ne sehr kurze Fassung, aber 8 ziemlich komplizierte Quests zusammenzufassen ist auch viel verlangt .

Tja, war wohl doch nicht so schwer, wie ich dachte. Soweit ich weiß, ist alles richtig, also bist du dran.

Wars auch nicht, aber ich hab zum Glück ein gutes Namensgedächtnis - auch so bin ich aber ein paar mal durcheinandergekommen, ob dies oder jenes eine Ahemmusa- oder eine Zainab-Quest ist.

Wer ist Sjorkvild - und welchen Beinamen und welche Kopfbedeckung trägt er?

sjorkvild ist ein nordischer nekromant, der im turm östlich von dagon fel haust und hat den beinamen "sjorkvild der rabe". kopfbedeckung trägt er keine, hat aber den helm clavicus maske bei sich (+30 charisma dauerh.; schwer).

Richtig. Mit der Kopfbedeckung war natürlich die "Maske des Clavicus Vile" gemeint.

Du bist dran.