ein daedrisches Dai-Katana?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich gehe mal von einer Fangfrage aus und behaupte, dass die Gruft nicht verschlossen ist !
Schuhe, Hose, Gürtel, Schild .. äh ... ich nenns mal 'Brustrüstung' (z. B. Harnische, Hemden, was weiß ich), linker Arm, rechter Arm, linke Schulter, rechte Schulter, Kopf. Falls du so willst, auch noch ein Ring an der linken und einer an der rechten Hand und ein Amulett/Kette.
Also insgesamt 11 bzw 14, die man gleichzeitig tragen kann.
--
mir "rüstungsteile" sind denk ich mal wirklich nur teile mit rüstungswert gemeint...
also helm, 2 schulterplatten, 2 armschienen/panzerhandschuhe, harnisch, beinschienen und stiefel...
macht summa summarum 8 teile
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Ähh Saui hat recht. Tatsächlich wollte ich nur wissen wie Viele Rüstungsteile (also mit Wert, was tatsächlich zur Rüstung gerhört) es gibt. Gürtel zählen als Kleidung.
Saui, ich erweise dir die Ehre.
--
wie kann man sich vom dasein als werwolf heilen lassen??? (offizieller weg)
korrekt, sogar mit inoffizieller lösungsmöglichkeit
da, du bist![]()
Ahh, na also, doch noch was richtig gemacht.
Dann ganz schnörkellos zur neuen Frage:
Welche Aufgaben muss man erledigen, um von allen Aschländerstämmen zum Nerevarine gewählt zu werden?
Lösungen sollten natürlich inbegriffen sein, aber es muss nicht detalliert sein. Kurz und knapp wär völlig in Ordnung.
--
Den Bogen von Sul-Senipul (oder wars Sul-Matuul?) und Kogoruhn ausräumen für die Urshilaku.
Einen Vampir (Calvario) besiegen und dem Ashkhan eine Telvanni-Braut besorgen für die Zainab.
Für die Ahemmusa Ald-Daedroth klarmachen, damit die umziehen können.
Die Anti-Ausländer im Erabenimsun-Camp töten und Gulakhan Han-Ammu (Name?) überzeugen, dass man ein guter Krieger ist.
Ist ne sehr kurze Fassung, aber 8 ziemlich komplizierte Quests zusammenzufassen ist auch viel verlangt.
Tja, war wohl doch nicht so schwer, wie ich dachte. Soweit ich weiß, ist alles richtig, also bist du dran.![]()
--
Wars auch nicht, aber ich hab zum Glück ein gutes Namensgedächtnis - auch so bin ich aber ein paar mal durcheinandergekommen, ob dies oder jenes eine Ahemmusa- oder eine Zainab-Quest ist.
Wer ist Sjorkvild - und welchen Beinamen und welche Kopfbedeckung trägt er?
sjorkvild ist ein nordischer nekromant, der im turm östlich von dagon fel haust und hat den beinamen "sjorkvild der rabe". kopfbedeckung trägt er keine, hat aber den helm clavicus maske bei sich (+30 charisma dauerh.; schwer).
Richtig. Mit der Kopfbedeckung war natürlich die "Maske des Clavicus Vile" gemeint.
Du bist dran.