Nach den Regeln gäbe es jetzt eigentlich bereits eine offene Runde, aber mich würde interessieren: Was ist eigentlich die Lösung der Frage?![]()
Nach den Regeln gäbe es jetzt eigentlich bereits eine offene Runde, aber mich würde interessieren: Was ist eigentlich die Lösung der Frage?![]()
--
Ich hoffe ich habe mit meiner Frage nicht falsch gelegen und das Ding stammt aus einer Mod, aber ich meine, schonmal ein "Seltsames Kissen" gesehen zu haben.
--
ich muss dich leider enttäuschen... ein seltsames kissen gibt es in morrowind nicht... was du wohl gemeint hast ist ein "sehr bequemes kissen"...
hoffe, du bist dir deiner nächsten frage sicherer![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Gabs nicht auch mal so ne komische Seltsame Münze oder Flasche die einen wohin teleportiert hat? o_O
Ich erinnere mich an ein Kissen in Ald Daedroth unter dem man einen speziellen Gegenstand findet..... aber ich glaube nicht, dass das im Dialog als 'seltsames Kissen' bezeichnet wurde......![]()
münze oder flasche??? wenn, dann nur aus plugins...
offene runde-> neue frage:
[FONT="Impact"]warum sind die zwerge verschwunden???[/FONT]
Seltsam finde ich vor allem, dass keiner von den ganzen Leuten, die sich über diverse seltsame Gegenstände unterhalten, eine neue Frage gepostet hat.
Was ist so toll an der Bipolaren Klinge?
Edit: Argh, da stellt 2 Tage lang keiner eine Frage, und dann plötzlich 2 Minuten vor mir...
Edit²:
Die Zwerge sind verschwunden, weil irgendetwas schief gelaufen ist, als Kagrenac das Herz Lorkhans benutzen wollte, um einen Gott zu erschaffen.
Was dabei genau passiert ist, stellt sich ja nie endgültig heraus. Möglicherweise wurden sie allesamt in eine andere Dimesion geschleudert oder nach oblivion verbannt oder sonstwas.
Geändert von Olman (24.03.2009 um 15:44 Uhr)
lass ich gelten...
also is deine frage berechtigt...
Zitat
Sie hat zwei gegenwirkende Effekte, Beruhigen und erzürnen. Will man noch die dazu gehörige Geschichte?
--
Nö, dass sie zwei sich gegenseitig aufhebende Effekte hat, war alles was ich hören wollte.
Du bist dran, Lobstercookie.
Na, dann mach ich's mir doch mal einfach und frag: Was ist die Geschichte hinter der Bipolaren Klinge?![]()
--
Wenn ich mich recht erinnere: Zwei Schmiede haben gleichzeitig jeweils eine Hälfte eines Schwertes geschmiedet, ohne vom jeweils anderen zu wissen. Beide verzauberten ihre Hälfte der Klinge - und als beide Hälften zusammengefügt wurden, stellte sich heraus, dass der Zauber der einen Hälfte den der anderen aufhob. So oder so ähnlich wars, glaube ich.
Verdammt, ich wusste doch, dass da was war!
Also, neue Frage... Es ist wieder Anagramm-Zeit! Diesmal geht es um Personen:
1) NILBRAGGYNHLOTLL
2) EENHNZU
3) IAECJSYTM
Yingling Halbtroll
Neunzeh
Den kenne ich auch, nur will mir der ganz genaue Name nicht einfallen... ist aber ein relativ untypischer Name für MW...
Edit:
Verdammt. Dann lag ich doch nicht so falsch![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (26.03.2009 um 22:12 Uhr)
Das ist aber wirklich ein Morrowind untypischer Name. Den kenn ich bestimmt nicht, dass wäre mir doch sicher aufgefallen.......
Wer ist denn Jim?
el chefe der diebesgilde, versteckt sich im fremdenviertel in vivec...
1) Yngling Halbtroll
2) Neunzeh
3) Jim Stacey
weuze hat zwei davon gelöst und war beim dritten nach eigener Aussage nah dran, also stellt er die nächste Frage.
Was für eine Waffe führt Bolvyn Venim?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt