Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: Morrowind-Quiz #6: "Ihr N'wah!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welchen eigentlich normal aussehenden Haushaltsgegenstand, der allerdings mit der Betitlung "Seltsam" versehen ist, kann man finden und welchen Zweck erfüllt er?

Nach den Regeln gäbe es jetzt eigentlich bereits eine offene Runde, aber mich würde interessieren: Was ist eigentlich die Lösung der Frage?

Ich hoffe ich habe mit meiner Frage nicht falsch gelegen und das Ding stammt aus einer Mod, aber ich meine, schonmal ein "Seltsames Kissen" gesehen zu haben.

ich muss dich leider enttäuschen... ein seltsames kissen gibt es in morrowind nicht... was du wohl gemeint hast ist ein "sehr bequemes kissen"...
    hoffe, du bist dir deiner nächsten frage sicherer

Gabs nicht auch mal so ne komische Seltsame Münze oder Flasche die einen wohin teleportiert hat? o_O

Ich erinnere mich an ein Kissen in Ald Daedroth unter dem man einen speziellen Gegenstand findet..... aber ich glaube nicht, dass das im Dialog als 'seltsames Kissen' bezeichnet wurde......

münze oder flasche??? wenn, dann nur aus plugins...

offene runde-> neue frage:
    [FONT="Impact"]warum sind die zwerge verschwunden???[/FONT]

Seltsam finde ich vor allem, dass keiner von den ganzen Leuten, die sich über diverse seltsame Gegenstände unterhalten, eine neue Frage gepostet hat .

Was ist so toll an der Bipolaren Klinge?

Edit: Argh, da stellt 2 Tage lang keiner eine Frage, und dann plötzlich 2 Minuten vor mir...

Edit²:
    Die Zwerge sind verschwunden, weil irgendetwas schief gelaufen ist, als Kagrenac das Herz Lorkhans benutzen wollte, um einen Gott zu erschaffen.
    Was dabei genau passiert ist, stellt sich ja nie endgültig heraus. Möglicherweise wurden sie allesamt in eine andere Dimesion geschleudert oder nach oblivion verbannt oder sonstwas.
    Geändert von Olman (24.03.2009 um 15:44 Uhr)

lass ich gelten...
    also is deine frage berechtigt...

Zitat Zitat
    Was ist so toll an der Bipolaren Klinge?

Sie hat zwei gegenwirkende Effekte, Beruhigen und erzürnen. Will man noch die dazu gehörige Geschichte?

Nö, dass sie zwei sich gegenseitig aufhebende Effekte hat, war alles was ich hören wollte.

Du bist dran, Lobstercookie.

Na, dann mach ich's mir doch mal einfach und frag: Was ist die Geschichte hinter der Bipolaren Klinge?

Wenn ich mich recht erinnere: Zwei Schmiede haben gleichzeitig jeweils eine Hälfte eines Schwertes geschmiedet, ohne vom jeweils anderen zu wissen. Beide verzauberten ihre Hälfte der Klinge - und als beide Hälften zusammengefügt wurden, stellte sich heraus, dass der Zauber der einen Hälfte den der anderen aufhob. So oder so ähnlich wars, glaube ich.