Okay... mit Sauis Beispiel voran, eine leichte Frage:
Wie heißen der Herzog und sein Sohn?
Okay... mit Sauis Beispiel voran, eine leichte Frage:
Wie heißen der Herzog und sein Sohn?
--
Freie Runde!!!
wer will nochmal, wer hat noch nicht???
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Bin mal nicht so!
Im Laufe der HQ, erhält man gegen Ende von Vivec einen Seelenhandschuh, welcher es einem ermöglicht die Seelenklinge, den Seelendonner zu tragen ohne dabei zu sterben!
Diesen Handschuh kann man aber auch noch auf eine andere Art und Weise erhalten...
Wie?
Wenn ich mich recht entsinne fogendermaßen:
Man ist verrückt und tötet Vivec. Dieser hat dieses Dwemer Unique Artefact. Das bringt man zu ...ja schlag mich tot.. ^^ ihr wisst schon dem letztem Zwerg. Der braucht aber nochn paar bücher und schwupps erklärt er einem wie das Ding funzt. Nun kann man auch den Handschuh benutzen wie vorgeseh, allerdings bekommt man anfangs noch immens schaden.
--
Ich mach mal ne einfache:
Im Zensus und Steueramt findet man auf dem Tisch wo man auch den ersten Dolch bekommt einen Zettel. Von wem ist dieser und was ist der inhalt (nicht wortwörtlich, nur das thema)?
Und ich spreche nich von dem leeren Papier :P
--
Die Nachricht stammt von Hrisskar und ist eine 'Warnung'.
Inhaltlich geht es um die Schärfung des Dolches.
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
Hm hab gerade nicht die Kreative Ader mir eine Frage zu überlegen..
Freie Runde!
Wer will, der kann..
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
Der Begriff 'Daedroth' hat zwei Bedeutungen. Welche sind das?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Es ist einmal der Singuler des Wortes Deadra (oder war's der Plural?)
Und es bezeichnet eine Kreatur, die man in Morrowind antreffen kann.
--
Richtig! Kannst weitermachen ^^
Daedroth ist die Singularform von Daedra![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Wie heißt der einzige (mir bekannte) Draughr aus der Bloodmoon-Erweiterung, der an eine Quest gebunden ist? Und was für eine Rolle nimmt er in dieser ein?
--
Das müsste Aesliip sein (Namensgedächtis ftw), der einen bittet einige Atronache zu bekämpfen. Es ist Teil einer Skaal-Quest, wenn ich mich richtig erinnere.
das sind die dwemerischen stiefel des fluges, die man vom letzten lebenden zwerg yagrum bargan ausgehändigt bekommt...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!