Na nicht soll schnell. Noch bin ich daZitat
Jap richtig es sind die "36 Lehren des Vivec" du darfst jetzt dem Erzkanoniker die Hand schütteln und eine neue Frage stellen.Zitat
Na nicht soll schnell. Noch bin ich daZitat
Jap richtig es sind die "36 Lehren des Vivec" du darfst jetzt dem Erzkanoniker die Hand schütteln und eine neue Frage stellen.Zitat
Da fühl ich mich ja direkt geehrt.
Okay, neue Frage:
Welche Belohnung erhält man, wenn man alle Weberfäden findet und zurückbringt?
(Bitte um eine detaillierte Beschreibung der Belohnung, wie sie von Bethesda vorgesehen ist und auch im Spiel integriert wurde. Soll heißen, nichts, was durch einen Fan-Patch geändert worden ist.)
--
omg
ich such mir mal ne Frage, kommt dann per eidt, sowas ist sowieso immer total schwer finde ich =)
edit:/ Ich hoffe jetzt mal das das stimmt was jetzt kommt!
PS: Ich hab gerade keine Char um die genauen Namen ect, rausszusuchen, weshalb ich mich auch mit einigermaßen groben Angaben zufrieden stellen lasse
Also meien Frage:
In der Festung in Ebenherz, gibt es im unteren Teil einige Gemächer. Eines davon ist besonders geschützt, das heißt (relativ) gutes Schloss und die Wachen haben immer einen Blick auf die Tür.
In dieses Schlafgemacht kommt man auch über einen Geheimgang!
Und in diesem Schlafgemacht befindet sich ein verzauberter Gegenstand, der gut für Assasinen/Bogenschützen sein soll, das erzählt irgendwer mal (ich weiß leider nciht wer!)
Was kann dieser Gegenstand? Und was ist dieser Gegenstand? (Schwert, Schulterplatte, Ring,...)
Ihr brauchts keine genauen Werte, das heißt die Fähigkeiten reichen mir!
Tip: Es ist NICHT die Fürstenrüstung!
Tip2: Der Gegenstand befindet sich im Schlafgemach eines Adligen, im Bereich vor der eigentlichen Türe zu dem Gemach stehen 2 Kaiserliche Wachen. (Sind aber keine normalen Wachen heißen irgendiwe anderst ...)
Geändert von justgotowned (07.03.2009 um 10:55 Uhr)
Elvuls schwarze Blende
Wert: 1690 Gold
Blindheit 20% für 60sek auf Ziel
Schaden Schütze 20 Punkte für 60sek auf Ziel
->teurer Handschuh
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
wo findet man das schwert des weißen wehklagens???
1. Balmor->im Wachturm, auf einem Schrank. (nicht der Wachturm beim Haalua Ratssitz!)
2. Suran-> im Wachturm unterm Bett
Das war jetzt aber zu einfach!
mit absicht... sonst wird der tread wieder ne woche lang nich benutzt...^^
is natürlich richtig...
Okay... mit Sauis Beispiel voran, eine leichte Frage:
Wie heißen der Herzog und sein Sohn?
--