Uhhh, wie ich diese zwei Worte schon jetzt liebe... (Offene Runde)
Ich erdreiste mich mal wieder...
Wo/an was befinden sich die Teile von Nerevars Flammenklinge?
(Ortsname oder Gegenstandsname ist ausreichend... aber je mehr Infos desto besser)
Uhhh, wie ich diese zwei Worte schon jetzt liebe... (Offene Runde)
Ich erdreiste mich mal wieder...
Wo/an was befinden sich die Teile von Nerevars Flammenklinge?
(Ortsname oder Gegenstandsname ist ausreichend... aber je mehr Infos desto besser)
--
Einer befindet sich an einem (Dwemer?)-Schild, es ist der Griff. Der andere befindet sich, glaube ich an diesen einem Kämpfer von König Helseth, es ist die Klinge.
--
Dieses Pyro Tar (hab nur die EV). Heißt übersetzt vielleicht Feuer Teer oder so...
Man findet es im Schrein von...Norendur?
--
Nein, das war nicht, was ich meinte... Die Klinge zerbarst in drei Teile. Gesucht sind nicht nur die, die man finden muss. (Das war jetzt ein Tipp)
--
die gleiche frage hatte ich schon vor nem monat gestellt... aber naja...
der letzte (eigentlich erste) teil bekommt man direkt von almalexia persönlich, die andern beiden sind wie gesagt im besitz von karrod, dem leibwächter könig helsths, und der andere teil in dem dwemer schild von torosa aram im artefaktmuseum...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Sorry, aber ich wollts mir echt nicht antun, alle 5 Quizthreads ganz durchzusehen...
Das Wort geht an dich.
--
muahaha... darauf hab ich schon gewartet...
welcher verrückte npc steht mitten in der pampa und erzählt uns u.a von werhaien, drachen, reittieren und dem versunkenen boethiat-schrein???
fiese frage, aber lösbar![]()
Ah verdammt... ein Khajiit mit XY der Lügner (den vollständigen Namen weiss ich nicht. Damn!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
m'aiq der lügner stimmt, aber der standort is falsch... viel spaß beim weiterraten^^
Westlich von Dagon Fel (Sheogorath Inseln) auf einer kleineren Insel...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
das wäre dann die gleiche stelle, die schon glannaragh genannt hat... weiter raten^^
Eine Insel südostlich von Dagon Fel (in Sheogorad) ?
Ich glaube, es ist die überhalb jener Insel, au der ein Schiffswrack liegt.
--
Geändert von Lobstercookie (17.02.2009 um 16:57 Uhr)
Nenne mir drei einzigartige Gegenstände (Waffen, Kleidung, Rüstung, egal), die nichts mit der Hauptquest zu tun haben und ihren ungefähren Wert. (Also den, den man im Menü sieht, nicht der, den man vom Händler bekommt).
--
-schild des eleidon: 200.000 $
-fürstenrüstung: 190.000 $
-stab des magnus: 210.000 $
wie bekommt man blaubrand???
bitte ne DETAILIERTE beschreibung...