Ich bin dann einfach mal so frech.
Welche Weisheit/welchen Spruch bekommen wir vom König der Unterwelt mit auf unseren Weg?
--
Jede Tat ist durch eine Prophezeihung vorhergesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten? Ich hab nur die EV, dass war jetzt ziemlich frei übersetzt.
--
Wo befindet sich der Mann, der durch einen Höllenhundangriff von seiner Frau getrennt wurde?
--
west - südwestlich vom Haupttor nach Ald'Ruhn, oben auf einem Dünen(?)kamm, zwischen aufrecht stehenden Findlingen.
Glannaragh hat richtig geantwortet.
Also bei mir war das immer so, dass man beide auf den Anderen ansprechen konnte, also von beiden die Quest erhalten konnte.
Ich habe die Quest zum ersten mal auf jeden Fall mit dem Mann angefangen...
--
Also, ich hab sie immer bei der Frau begonnen.. konnte den Mann nie finden
Scheint dann wohl beides möglich zu sein.
--
Nee, heute Nacht nich' mehr. Offene Runde!
P.S.: Man kann die Quest bei beiden beginnen. Je nachdem, uber welches der beiden Höllenhundopfer man als erstes stolpert
Offene Runde? Mein Stichwort
Was passiert regelmäßig, nachdem man Dagoth Gares getötet hat?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hoppla, das stimmt zwar auch, aber man wird von Corprus geheilt und das wars dann einmalig. Das Problem, was ich als Antwort haben will, besteht weiterhin, bis man Dagoth Ur getötet hat.
Ich könnte auch einen Tip geben, aber dann wärs wieder zu einfach...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Man bekommt Albträume mit Leuten mit komischen Masken? (zumindest hab ich bei meiner EV so viel verstanden).
--
Man bekommt verschiedene Alpträume, aber worauf Weuze gleub ich hinaus is, is das man da in Häusern 70% angegriffen werden kann. Und zwar von Aschesklaven mit einer Keule.
--