Bei 1. und 2. Stimmer ich Glanna zu, aber bist du dir sicher dass du dich nicht bei 3. verschrieben hast? OT: Schön, übrigens, dich wieder antreffen zu können, Weuze.
--
1. und 2. stimmen. Aber dass ihr bei 3. nichts rausbekommt ist mir nicht ganz klar, da das doch eigentlich das einfachste von allen dreien ist... und nein, verschrieben hab ich mich nicht, ich müsste ich schon arg teuschen... *nochmal nachkontrolliert* Oh, doch. Mein Fehler, da fehlt noch ein 'a'.
Also:
Nchuleft
Urshilaku
und
OEDCCSSSSAIUA
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ein Helm aus Ebenerz
eigentlich ist haderer dran...Zitat
er hatte noch 6 stunden zeit...
back to topic:
rüstungsteil hab ich keins gefunden... nur nen eisendolch und einen dolch des ermessens...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
@KingPaddy: Du meinst den Sarano-Ebenerzhelm. Aus der Saranogruft, in der du den Hunger von der Kriegergilde aus besiegen musst. Ich bin auch der Meinung dass es der Kopf war, den man vor dem Aschedingsen, keine Ahnung wie das heißt, liegt. Man muss den im Laufe der HQ für die Magiergilde beschaffen damit der ortsansässige Ork einem Infos über den Nerevarine gibt.
--
Dann wäre es wohl ein Knochenhelm wenn ich nicht irre. Welcher Art keine Ahnung, auf jeden fall Armun-An oder Gah-Julan müssten es sein.
Jetzt mal wieder einige Anagramme:
1. NORATHER
2. OLBMARA
3. und jetzt wirklich schwer: DTAST ERD HRWUKREEEN
--
Boah, Leute die Anagramme waren meine Idee... und jetzt kommt jeder gleich mit Anagrammen wenn ihm keine ordentliche Frage einfällt...
1) ...
2) Balmora
3) Stadt der Uhrwerke (obwohl du da ein N zuviel eingebaut hast)
1. Rethoranach nee, wir ja mit weichem d geschrieben.
Also Rotheran, das ist doch... äh... eine Festung glaube ich.
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23