Hmm...wie hiess das Opfer noch? Aeta(?) Wellenbrecher, glaube ich.
Der Boss der Diebesbande müsste ein Khajiit namens Dro'Zhirr sein!
Hmm...wie hiess das Opfer noch? Aeta(?) Wellenbrecher, glaube ich.
Der Boss der Diebesbande müsste ein Khajiit namens Dro'Zhirr sein!
er heißt Drazzt und will für die pilgerreise der sieben gnaden n silberlangschwert...
falls richtig, freie runde...^^
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Geändert von Saui (26.01.2009 um 20:16 Uhr)
Ich meine der Name wäre Khrzz gewesen (oder so ähnlich zumindest)...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Sorry, ihr zwei über mir, beides falsch, aber nahe dran.Der Name des Dremora ist Krazzt.
Und wie Saui ja schon sagte, ich bin auch für eine freie Runde.
Ravyn hat recht. Der Name war Krazzt, hab extra nachgesehen.^^
(Freie Runde = Offene Runde? Wenn ja, dann mal nicht so schnell - es sind noch lang keine 48 Stunden seit Stellen der Frage rum, und nicht jeder ist eine Nachtigall Oo Ich für meinen Teil finde es auch nicht schlimm, dass ihr ein wenig warten musstet... Man kann ja nicht daueronline sein.)
P.S.: Ravyn, du hast das Wort, bzw die nächste Frage.![]()
--
Geändert von Seldara (27.01.2009 um 14:23 Uhr)
mit freie runde war natürlich gemeint "falls richtig"...
also darf wer will... wer ne frage hat, darf die stellen, egal ob er/sie mitgeraten hat...
WER WILL NOCHMAL , WER HAT NOCH NICHT????
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
*reusper* Solchen Spam unterlassen wir doch bitteSorry für Psoydo-Modding...
Aber in dem Fall stell ich trotzdem ne Frage
Was liegt südlich von Punabi?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Die Zitadelle (oder als was man das korrekterweise bezeichnet...) Marandus, würde ich jetzt sagen.
--