Das ist korrekt.
Du bist dran, Saui.
Welche Questitems kann man erst dann aufnehmen, wenn man die jeweiligen Quests begonnen hat???
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Dwemerischer Rätselwürfel.
Ohne Quest bleibt der im Regal liegen.
hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht...^^
is richtig...
Nachdem eine viertel Stunde gerätselt hat, welches Rätsel man lösen muss um den Rätselwürfel aufzuheben erinnert man sich daran.
Nächste Frage:
Wo findet man eine schlechte Waffe, die ein gutes Werkzeug ist?
In diversen Eierminen findet man Spitzhacken...
Oder diese nordische Stalhrim Spitzhacke die man von Graring bekommt - als Waffe nicht gerade effektiv, aber als Werkzeug natürlich extrem nützlich.
Spitzhacken kann man als Werkzeug verwenden? (im Spiel mein ich)
Oder nur im übertragenen Sinn?
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
nur die nordische spitzhacke kann zum abbau von mineralien (stalrim) verwendet werden... normale spitzhacken sind nur im übertragenen sinn werkzeuge...
Also ich weiss im Spiel nur von einem Zwergenknochen... und ich meine dieser eine wird benötigt um einen Geist zu 'beschwören'. In der Quest dazu geht es darum, einen Händler durch den so herbeigerufenen Geist dem Bankkrott zu zuführen. Entweder so ähnlich stimmts, oder ich hab jetzt zwei Einzelquests völlig und komplett verwechselt![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ja, du hast schonmal die richtige Quest, aber ein Geist kommt nicht vor.
Die Frage lässt sich in einem Wort beantworten.
Versuch 2...
Es geht um Glück/Pech, bzw. die Einnahmen des betreffenden Ladenbesitzers?!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
wenn man das opfer, in diesem fall die händlerin jeanne im fremdenviertel, später nochmal besucht, erzählt sie von einem zwergengeist, welcher in ihren gemächern rumspukt und die kundschaft fernhält. schickt man den geist dann ins jenseits bekommt man auch von ihr eine belohnung.
die quest wird übrigens von balen andrano im redoranbezirk in vivec vergeben...