So, da zwei Tage ohne neue Frage vergangen sind, neme ich mir einfach mal die Freiheit eine neue zu stellen
Wie heißt die Foyada, in der unter anderem Shishi liegt?
So, da zwei Tage ohne neue Frage vergangen sind, neme ich mir einfach mal die Freiheit eine neue zu stellen
Wie heißt die Foyada, in der unter anderem Shishi liegt?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Shishi liegt ja wenn ich mich recht erinnere nordwestlich von Maar Gan... also müsste das die Foyada Bani-Dad sein.
![]()
Genau richtigDarfst weitermachen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
das wäre dann wohl das daedr. wakizashi, welches sich an bord der prelude befindet. die prelude ist östlich der daedr. ruine bal fell aufgelaufen.
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Welche Questitems kann man erst dann aufnehmen, wenn man die jeweiligen Quests begonnen hat???
Dwemerischer Rätselwürfel.
Ohne Quest bleibt der im Regal liegen.
hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht...^^
is richtig...
Nachdem eine viertel Stunde gerätselt hat, welches Rätsel man lösen muss um den Rätselwürfel aufzuheben erinnert man sich daran.
Nächste Frage:
Wo findet man eine schlechte Waffe, die ein gutes Werkzeug ist?
In diversen Eierminen findet man Spitzhacken...
Oder diese nordische Stalhrim Spitzhacke die man von Graring bekommt - als Waffe nicht gerade effektiv, aber als Werkzeug natürlich extrem nützlich.
Spitzhacken kann man als Werkzeug verwenden? (im Spiel mein ich)
Oder nur im übertragenen Sinn?
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...