nur leider hat hla oad keine direkte bootsverbindung zu khuul...![]()
nur leider hat hla oad keine direkte bootsverbindung zu khuul...![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Sorry mein Fehler, hatte vergessen dass einige von euch kein BB haben. Mit BB gibt es in Hla Oad einen jungen Bosmer der genau so aussieht wie Fargoth aus SN.
Mein Fehler daher (Sowieso nach drei Tagen) Freie Runde.
--
Hui... dann will ich doch auch mal wieder...
Ich würde sagen, dass es mal wieder Anagramm-Zeit ist
IJBU
BRESDANA
ANRTHESDA
Mal sehen wer da was findet...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das erste ist schonmal Jiub.
Das zweite könnte vielleicht jemand von der DREN-Plantage sein, wobei ich jetzt keine Vornamen weiß.
Gibt es nicht ein paar kleine Hinweise?
Z. B. männlich oder weiblich, gut oder böse, Mensch oder Elf... oder vielleicht sogar ein Ort?![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Okey, ich will mal nicht so sein :P
Das erste ist Jiub, soweit richtigNur die zwei anderen sind keine NPCs oder sosnt irgendwie biologischer Natur, es sind Orte, aber mehr Hinweise gibts nicht, sonst wirds zu einfach...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
das zweite ist die dunmer-festung berandas, südlich von gnisis.
das dritte ist auch ne dunmer-festung (sehr einfallsreich...^^). hierbei handelt es sich um andasreth, direkt nördlich von khartag.
wenns richtig ist, gibts ne freie runde, bzw. magicflame darf ihren anspruch geltend machen...
Oha ein Kenner in der Chimergeschichte, nicht schlecht. Stimmt alles so ^^
kenner würd ich nich grad sagen... einfach nur oft genug da gewesen...^^
So, da zwei Tage ohne neue Frage vergangen sind, neme ich mir einfach mal die Freiheit eine neue zu stellen
Wie heißt die Foyada, in der unter anderem Shishi liegt?
Shishi liegt ja wenn ich mich recht erinnere nordwestlich von Maar Gan... also müsste das die Foyada Bani-Dad sein.
![]()
Genau richtigDarfst weitermachen.