Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 410

Thema: Morrowind-Quiz #6: "Ihr N'wah!"

In Tel Vos in den Verließen gibts doch auch mal so eine Gruppe von Arbeitern die eingeschlossen sind. Der Hauptarbeiter hinterlässt immer Notizen.
    Aber ich weiß nicht mehr wie der hieß :P

xD, ja das Tagebuch von dem Arbeiter... Nein dieser Satz, das steht in keinem der Einträge. Er ist nicht die gesuchte Person.

Tipp: Er sitzt dort fest, weil wir eine bestimmte Quest erfüllt haben.

antonius nuncius, seines zeichen priester in der eisfalter-festung. dieser verbreitet in der festung das gerücht, alkohol sei verboten (daher auch die schlechte moral). dabei bunkert er nur den ankommenden alkohol in seinem schreibtisch in der 2ten etage.
    wenn man danach an ihm vorbeiläuft, lässt er eben diesen spruch los.

und frohe weihnachten
    Geändert von Saui (24.12.2008 um 18:40 Uhr)

Ich hätte noch gerne gehört, dass er eigentlich unbedingt von Solstheim weg will und dass er dazu verdonnert wird, da zu bleiben, nachdem man ihn wegen dem Alkohol auffliegen lässt.
    Aber Antonius Nucius ist richtig.

Du bist dran.

welchen netten herrn kann man in gramfeste anheuern???

Calvus Horatius, seines Zeichens Abenteurer, genau wie wir...
    Man kann ihn beim Königspalast/Hof für 250 Draken anheuern.

korrekt
    dann mach mal weiter

ok....

Wie nennt sich der Kerl, der einem in Gramfeste auf dem großem Basar aus Geldnot Skrips, Kampfratten und Packratten verkauft?

rerlas mon, zu finden auf dem großen basar. der kleine will mal der größte skrib- und rattentrainer der welt werden und verkauft jetzt seine tierchen...
    20 $ für nen skrib, 25$ für ne ratte und 100$ für ne packratte... schonmal ne ratte mit rucksack gesehn?^^

richtig, die ratte sieht lustig aus und der namer´des kerls ist richtig, deswegen darfst du weitermachen.

welcher riekling hat einen eigenen namen???

Das müsste Krish sein, in der Eisburg Karstaag. Im laufe der BloodmoonHQ.

lass den andern doch auch mal ne chance... wenn du immer alles errätst, kommt kein anderer mehr zum zug...

c'est naturellement vrai...

Das nehme ich mal als "Richtige-Antwort-auf-deine-Frage"-Antwort^^

OT: Es tut mir ja leid, die anderen lass ich jetzt auch mal eine Chance, wenn die auch nciht immer on sind... Deswegen mal eine schwierige Frage:

Wie viele Gildenkämmerer gibt es insgesamt, asu allen Gilden mit samt Meistern/Großmeistern?

Edit: Dein neuer Ava sieht geil aus, Saui!

wenn du sagst "gilde", sind dann alle vereine gemeint, oder nur die mit namen gilde (wie diebesGILDE)???

ich zähl dann mal auf:
    kriegergilde:
    -eydis feuerauge
    -percius mercius
    -hrundi
    -lorbumol gro-aglakh
    -sjoring hartherz
    magiergilde:
    -ajiira
    -ranis atrys
    -edwinna elbert
    -skink-im-schatten
    -trebonius artorius
    diebesgilde:
    -honigmund habasi
    -aengoth der juwelier
    -große helende
    -gentlemen jim stacey
    kaiserliche legion:
    -darius
    -imsin die träumerin
    -radd hartherz
    -frald der weiße
    -varus vantinius
    tribunals tempel:
    -tuls valen
    -tharer rotheloth
    -uvoo llaren
    -endryn llethan
    -tholer saryoni
    kaiserlicher kult:
    -synnolian tunifus
    -iulus truptor
    -kaye
    -lalatia varian
    morag-tong:
    -eno hlaalu
    -drei weitere auftraggeber in den filialen in balmora, ald'ruhn und sadrith mora

macht insgesamt 32 gindenkämmerer/auftraggeber.
    man darf sich selbst natürlich nicht vergessen, vorausgesetzt man hat alle fraktionen durchgespielt...

also eine Zahl hätte mir vollends gereicht, aber wo du schon so nett bist^^...

Ist natürlich richtig, du kannst entscheiden ob du weiter machen willst, oder ob es eine Freie Runde gibt.

Ajira ist aber keine Gildekämmererin. In der Magiergilde gibt es aber in Caldera noch einen Kämmerer, den Saui nicht genannt hat, der aber keine Aufträge gibt.

Also letztendlich doch 32

im sinne der chancengleichheit, mach ich ne offene runde... und du lässt jetzt bitte die finger davon, darc-knight...

Ey, sorry Saui aber mit der Frage könnte ich glaub ich die ganze Commu eine Chance geben, das heißt auch dir. Diese Frage brennt mir echt auf dem Herzen und ist wirklich eine schwere frage. Ich spiele jetzt ca. 3 Jahre MW und habe es erst jetzt gesehen.

In einem Dorf mit einer Schiffsverbindung nach Khuul, gibt es einen Menschen (mehr möchte ich nicht verraten), der GENAU so aussieht wie Fargoth (Hemd und Schuhe sind auch gleich, bis auf die Hose) aus Seyda Neen. Wie heißt diese Person, und wo finde ich sie?

Hmmm, die Frage kann so nicht richtig sein... es kann keinen MENSCHEN geben, der wie Fargoth aussieht, da dieser ja ein Waldelf ist.
    (Menschen sind Kaiserliche, Bretonen, Nord...)