Calvus Horatius, seines Zeichens Abenteurer, genau wie wir...
Man kann ihn beim Königspalast/Hof für 250 Draken anheuern.
Calvus Horatius, seines Zeichens Abenteurer, genau wie wir...
Man kann ihn beim Königspalast/Hof für 250 Draken anheuern.
--
ok....
Wie nennt sich der Kerl, der einem in Gramfeste auf dem großem Basar aus Geldnot Skrips, Kampfratten und Packratten verkauft?
--
rerlas mon, zu finden auf dem großen basar. der kleine will mal der größte skrib- und rattentrainer der welt werden und verkauft jetzt seine tierchen...
20 $ für nen skrib, 25$ für ne ratte und 100$ für ne packratte... schonmal ne ratte mit rucksack gesehn?^^
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
richtig, die ratte sieht lustig aus und der namer´des kerls ist richtig, deswegen darfst du weitermachen.
--
lass den andern doch auch mal ne chance... wenn du immer alles errätst, kommt kein anderer mehr zum zug...
c'est naturellement vrai...
Das nehme ich mal als "Richtige-Antwort-auf-deine-Frage"-Antwort^^
OT: Es tut mir ja leid, die anderen lass ich jetzt auch mal eine Chance, wenn die auch nciht immer on sind... Deswegen mal eine schwierige Frage:
Wie viele Gildenkämmerer gibt es insgesamt, asu allen Gilden mit samt Meistern/Großmeistern?
Edit: Dein neuer Ava sieht geil aus, Saui!
--
wenn du sagst "gilde", sind dann alle vereine gemeint, oder nur die mit namen gilde (wie diebesGILDE)???
ich zähl dann mal auf:
kriegergilde:
-eydis feuerauge
-percius mercius
-hrundi
-lorbumol gro-aglakh
-sjoring hartherz
magiergilde:
-ajiira
-ranis atrys
-edwinna elbert
-skink-im-schatten
-trebonius artorius
diebesgilde:
-honigmund habasi
-aengoth der juwelier
-große helende
-gentlemen jim stacey
kaiserliche legion:
-darius
-imsin die träumerin
-radd hartherz
-frald der weiße
-varus vantinius
tribunals tempel:
-tuls valen
-tharer rotheloth
-uvoo llaren
-endryn llethan
-tholer saryoni
kaiserlicher kult:
-synnolian tunifus
-iulus truptor
-kaye
-lalatia varian
morag-tong:
-eno hlaalu
-drei weitere auftraggeber in den filialen in balmora, ald'ruhn und sadrith mora
macht insgesamt 32 gindenkämmerer/auftraggeber.
man darf sich selbst natürlich nicht vergessen, vorausgesetzt man hat alle fraktionen durchgespielt...
also eine Zahl hätte mir vollends gereicht, aber wo du schon so nett bist^^...
Ist natürlich richtig, du kannst entscheiden ob du weiter machen willst, oder ob es eine Freie Runde gibt.
--
Ajira ist aber keine Gildekämmererin. In der Magiergilde gibt es aber in Caldera noch einen Kämmerer, den Saui nicht genannt hat, der aber keine Aufträge gibt.
Also letztendlich doch 32![]()