Im Grundpsiel gibt es exakt zwei Rüstungen, die nicht vollständig sind (also Helm, Schulterplatten, Harnisch, Armschienen, Beinschienen und Stiefel). Welche sind das?
Im Grundpsiel gibt es exakt zwei Rüstungen, die nicht vollständig sind (also Helm, Schulterplatten, Harnisch, Armschienen, Beinschienen und Stiefel). Welche sind das?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Die zwei dir mir einfallen sind:
Dreugh (nur Brustharnisch, Helm und Schild vorhanden)
Drachenschuppen (auch nur Harnisch, Helm und Schild vorhanden)
Edit:
Moment! Bei der indorilischen Rüstung fehlen auch die Beinschienen! Also gibt es 3...
Geändert von Olman (23.12.2008 um 20:39 Uhr)
An die Drachenschuppenrüstung dachte ich gar nicht, stimmt aber auch
Ich wollte die Indoril- und die Dreughtrüstung als Antwort haben. Trotzdem, soweit alles richtig, du darfst weitermachen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
naja, die einzigartigen sind eigentlich auch nich komplett... da gibts aber meistens nur den harnisch oder durch plugins auch noch schulterplatten...
wollt ich mal noch hinzufügen...^^
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
@Saui: Ja, aber Gegenstände wie die Haut des Erretters sind ja auch nur einzelne einzelne Rüstungsteile, natürlich gibt es zu denen keine ganze Rüstung.
"Jetzt sitze ich hier fest... Für immer...!" - Wer bin ich?
ich bin mir nicht sicher, aber meinst du vllt den vampir mastrius??? der sitzt nähmlich in einem ahnengrab innerhalb des geisterwalls fest und wird von azura dort gefangengehalten. wenn man ihm als vampir begegnet, bekommt man von ihm die aufgabe, ihm beim ausbruch zu helfen.
In Tel Vos in den Verließen gibts doch auch mal so eine Gruppe von Arbeitern die eingeschlossen sind. Der Hauptarbeiter hinterlässt immer Notizen.
Aber ich weiß nicht mehr wie der hieß :P
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
xD, ja das Tagebuch von dem Arbeiter... Nein dieser Satz, das steht in keinem der Einträge. Er ist nicht die gesuchte Person.
Tipp: Er sitzt dort fest, weil wir eine bestimmte Quest erfüllt haben.
antonius nuncius, seines zeichen priester in der eisfalter-festung. dieser verbreitet in der festung das gerücht, alkohol sei verboten (daher auch die schlechte moral). dabei bunkert er nur den ankommenden alkohol in seinem schreibtisch in der 2ten etage.
wenn man danach an ihm vorbeiläuft, lässt er eben diesen spruch los.
und frohe weihnachten![]()
Geändert von Saui (24.12.2008 um 18:40 Uhr)
Ich hätte noch gerne gehört, dass er eigentlich unbedingt von Solstheim weg will und dass er dazu verdonnert wird, da zu bleiben, nachdem man ihn wegen dem Alkohol auffliegen lässt.
Aber Antonius Nucius ist richtig.
Du bist dran.
welchen netten herrn kann man in gramfeste anheuern???