Richtig, du bist!
Warum dreht sich hier im neuen Thread alles um Zahlen?? Und warum posten nur Saui und ich???lol
Richtig, du bist!
Warum dreht sich hier im neuen Thread alles um Zahlen?? Und warum posten nur Saui und ich???lol
--
-zahlen sind überall... zeit, entfernung, alter, gewicht, etc. ...
-vllt weil wir zur zeit die einzigen sind, die dauernd online sind?
-wo und wie erhält man das amulett der schatten???
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Wenn man von Gnisis aus Richtung Ald Velothi & Khuul geht, kommt man zu einem tiefer gelegnen Teich, und an dessen Rand steht eine Frau, die unsere Hilfe benötigt.
Hilfsbereit wie wir sind, gehen wir den Weg zum Teich hinunter und angeln nach dem gesuchten Ring. Sobald wir ihn haben, greifen uns die Frau und ihr unsichtbarer Gehilfe an. Nachdem die beiden auf tragische Weise umgekommen sind, können wir von dem Kerl mit Bogen das Amulett der Schatten an uns nehmen.
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
von wo haste das jetzt kopiert???
is natürlich richtig...
nicht kopiert, wirklich selbst geschrieben^^
Habs aber noch so gut im Kopf gehabt, weil ich ca. ne halbe Stunde davor, es mir wieder mal geholt hab ^^
okee..die Frage:
Welche Bücher braucht man, um die 1 Aufgabe des Erzmagiers Trebonius Artorius zu erfüllen, bzw. wie viele sind es?
Ei der Zeit, Metaphysik und Die hängenden Gärten.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Joa, Weuze hats erfasst
Er is dran![]()
Im Grundpsiel gibt es exakt zwei Rüstungen, die nicht vollständig sind (also Helm, Schulterplatten, Harnisch, Armschienen, Beinschienen und Stiefel). Welche sind das?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Die zwei dir mir einfallen sind:
Dreugh (nur Brustharnisch, Helm und Schild vorhanden)
Drachenschuppen (auch nur Harnisch, Helm und Schild vorhanden)
Edit:
Moment! Bei der indorilischen Rüstung fehlen auch die Beinschienen! Also gibt es 3...
Geändert von Olman (23.12.2008 um 20:39 Uhr)
An die Drachenschuppenrüstung dachte ich gar nicht, stimmt aber auch
Ich wollte die Indoril- und die Dreughtrüstung als Antwort haben. Trotzdem, soweit alles richtig, du darfst weitermachen.
naja, die einzigartigen sind eigentlich auch nich komplett... da gibts aber meistens nur den harnisch oder durch plugins auch noch schulterplatten...
wollt ich mal noch hinzufügen...^^
@Saui: Ja, aber Gegenstände wie die Haut des Erretters sind ja auch nur einzelne einzelne Rüstungsteile, natürlich gibt es zu denen keine ganze Rüstung.
"Jetzt sitze ich hier fest... Für immer...!" - Wer bin ich?