Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 410

Thema: Morrowind-Quiz #6: "Ihr N'wah!"

(Auch ohne den 2. u. 3. Tipp) Vivec. Ich glaube, das hatte was mit Invasoren zu tun...

Das ist richtig. Vivev flutete Morrowind um eine Invasion der Akaviri abzuwehren. Dabei entstand das Innere Meer. Ein Teil Morrowinds war dabei versunken und Vvardenfell zu einer Insel geworden. Scheinbar scheint es einige zu geben, die glauben Vvardenfell wäre schon immer eine Insel gewesen. Aber egal.

Lobstercookie du gewinnst eine Bootsfahrt zum Festland und darfst deinerseits eine Frage stellen.

Mal was einfaches: Welches Tier wird in Vivec als Teil einer Statue dargestellt?

das müsste ein shalk sein, der von viver mit nem speer durchbohrt wird...

in balmora wurde jemand ermordet. wer war das opfer und wer der täter?

Opfer: Ralen Hlaalo

Mörder: Thanelen Velas der Schmied aus der Ratstaverne^^

dadidedum, der kommisar geht um...
    der fall kommt zu den akten und du darfst dir den nächsten raussuchen

och ich hab schon viel zu lange kein Morrowind gespielt^^ Wer ne Frage hat, der darf sie stellen XD

Okey, der Morrowind Chefgeograph wird dann wieder eine Frage stellen, nämlich ich

Was findet man südwestlich von Dagon Fel?

Fast ganz Vvardenfell...

In der Gegend fallen mir da sonst der Sanktus-Schrein und Mzuleft ein!

außerdem noch achemelech, das aundae-HQ

Okey, ich seh schon ohne Tip ist die Frage an sich zu schwer

Tip: Wird von Orks bewacht und ist sehr auffällig. Also der Ort, den ich meine

ein Malacath - Schrein

Stimmt so ^^

Btw. meines Wissens auch die einzige Daedrastatue die nicht innerhalb einer Daedraruine steht... Außer dem Boethiaschrein, aber der wird ja in der Regel erst gebaut.

@weuze: Der Sheogorath-Schrein steht auch in keiner Daedra Ruine, sondern in den Abwasserkanälen einer großen Stadt.

Welches Schicksal ist der Sklavin Rabinna zugedacht und was kann man tun, um sie davor zu bewahren?

Sie soll als Drogenkurieren dienen und man will ihr die Drogen anschließend mit Gewalt entnehmen.
    Man kann sie nach Ebenherz, genauer gesagt in eine Mission(meines Wissens die Argonische, oder gab es eine eigene für Elsweyr?), bringen.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Sie soll als Drogenkurieren dienen und man will ihr die Drogen anschließend mit Gewalt entnehmen.
    Man kann sie nach Ebenherz, genauer gesagt in eine Mission(meines Wissens die Argonische, oder gab es eine eigene für Elsweyr?), bringen.
    Stimmt so. Sie hat Mondzucker zu schlucken bekommen. Der Empfänger will sie aufschlitzen, um an die Drogen zu kommen. Alternativ kann man sie in die argonische Mission bringen (Elsweyr hat keine eigene auf Vvardenfell).

Hier mal etwas für alle die es nicht lassen können, sich etwas genauer umzusehen:
    In welcher Gaststätte findet man den Namen der Gaststätte in einem Lagerraum?
    Geändert von eissceda (20.04.2009 um 22:44 Uhr)