(Auch ohne den 2. u. 3. Tipp) Vivec. Ich glaube, das hatte was mit Invasoren zu tun...
Das ist richtig. Vivev flutete Morrowind um eine Invasion der Akaviri abzuwehren. Dabei entstand das Innere Meer. Ein Teil Morrowinds war dabei versunken und Vvardenfell zu einer Insel geworden. Scheinbar scheint es einige zu geben, die glauben Vvardenfell wäre schon immer eine Insel gewesen. Aber egal.
Lobstercookie du gewinnst eine Bootsfahrt zum Festland und darfst deinerseits eine Frage stellen.
das müsste ein shalk sein, der von viver mit nem speer durchbohrt wird...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
in balmora wurde jemand ermordet. wer war das opfer und wer der täter?
dadidedum, der kommisar geht um...
der fall kommt zu den akten und du darfst dir den nächsten raussuchen![]()
och ich hab schon viel zu lange kein Morrowind gespielt^^ Wer ne Frage hat, der darf sie stellen XD
Okey, der Morrowind Chefgeograph wird dann wieder eine Frage stellen, nämlich ich
Was findet man südwestlich von Dagon Fel?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Fast ganz Vvardenfell...
In der Gegend fallen mir da sonst der Sanktus-Schrein und Mzuleft ein!
außerdem noch achemelech, das aundae-HQ
--Morrowind Graphic Overhaul - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Tutorials, Screens, Tipps)
As long as I am here, they are the prey and I - am the hunter. I stand alone and if they keep coming I will never stop killing. - You have a choice: Hunted or hunter.
Okey, ich seh schon ohne Tip ist die Frage an sich zu schwer
Tip: Wird von Orks bewacht und ist sehr auffällig. Also der Ort, den ich meine![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Stimmt so ^^
Btw. meines Wissens auch die einzige Daedrastatue die nicht innerhalb einer Daedraruine steht... Außer dem Boethiaschrein, aber der wird ja in der Regel erst gebaut.
@weuze: Der Sheogorath-Schrein steht auch in keiner Daedra Ruine, sondern in den Abwasserkanälen einer großen Stadt.![]()
Welches Schicksal ist der Sklavin Rabinna zugedacht und was kann man tun, um sie davor zu bewahren?
Sie soll als Drogenkurieren dienen und man will ihr die Drogen anschließend mit Gewalt entnehmen.
Man kann sie nach Ebenherz, genauer gesagt in eine Mission(meines Wissens die Argonische, oder gab es eine eigene für Elsweyr?), bringen.
Hier mal etwas für alle die es nicht lassen können, sich etwas genauer umzusehen:
In welcher Gaststätte findet man den Namen der Gaststätte in einem Lagerraum?
Geändert von eissceda (20.04.2009 um 22:44 Uhr)